Barbara Streisand - 18. Juni Zürich

  • Good News, der Veranstalter des Konzerts, will weitere Konzerte in dieser Preisklasse durchführen. Es wurde schon über die Stones diskutiert....am Radio. Da meinte Einer (ein Kritiker, der schon mal von einem Konzert berichtet hat, an dem er nie teilgenommen hat...), dass man für die Stones im Hallenstadion höchstens CHF 500.00 bezahlen würde, würden sie im Mascotte Club spielen, würden Leute wohl auch CHF 5'000.00 bezahlen. Jetzt mögen wir lachen, aber wer weiss, vielleicht gibts mal ne LUXUS-Club-Tour.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.06.2007 11:40


    Die Leute hier sind total begeistert. Muss absolute Weltklasse gewesen sein. Wie auch die Preise...


    Aber scheinbar hat es sich für die Fans gelohnt.


    Kommt im Moment im TV (ZDF), die Leute sind wirklich begeistert!


    Die Preise sind deswegen wohl so hoch, weil ein Grossteil in Ihre Streisand-Stiftung geht! In Deutschland wollste Sie hja nie spielen, weil Sie Jüdin ist!!??


    Was bitte kann ICH dafür????????????????????

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aber ich dachte sie singt in Berlin?


    Das mit der Stiftung wurde kaum erwähnt, bei dem Ticketverkauf. Trotzdem ist es zu teuer. Obwohl Opernhaus-Plätze auch teuer sind. Wenn ein Domingo sing weiss ich auch nicht was die dafür verlangen.



    Es ist einfach alles zu teuer geworden.


  • Ja, jetzt das erste mal in Deutschland, wurde aber gleich wieder die politische Keule rausgeholt, musste betont werden, das Sie Jüdin sei und jetzt mittlerweile der Deutschen politik vertraue!


    Wann wurden wir noch entnazifiziert...?


    Vielleicht sollte man jetzt besser mal die Israelische Politik kritisch beäugen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 19.06.2007 13:46
    Die Preise sind deswegen wohl so hoch, weil ein Grossteil in Ihre Streisand-Stiftung geht!


    Ja, das ist korrekt, LQ.
    Aber meiner Meinung nach ist das noch lange kein Grund die Preise auf die Fans abzuwälzen
    nach dem Motto die Deppen werden's schon zahlen. Bei aller Liebe ...
    ich denk grad an Herbert's "Luxus ist das, was uns zusammen hält"

  • ..na ja, ob du als Stonesfan in den letzten Jahren 1000,-€ für mehrere Konzerte ausgegeben hast oder jetzt als Streisand-Fan einmalig 1000,-€. Deren Fans konnten doch in den letzen 20 Jahren sparen!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.06.2007 13:48


    Obwohl Opernhaus-Plätze auch teuer sind.



    ...und ich Zürich erst noch subventioniert !!!!!



    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)