Bruce Springsteen , The Boss

  • Ich habe mein Hannover Ticket vom Boss immer noch nicht... :heul
    David Garrett? Hm...nicht ganz so mein Typ...habe aber schon mehrmals Andre Rieu gesehen... :D ...damals...

  • So, mein FOS Ticket für Hannover ist auch endlich angekommen! :thumbup: Somit werde ich 2 Konzerte vom Boss sehen! Im schönsten Stadion der Welt (Borussia Park) und in Hannover. Für Mönchengladbach haben wir auch FOS Karten (Weihnachtsgeschenk von meinem Mann). 8o

  • Ich kenne euch auch nicht, aber ich werde diese grüne Rolling Stones Cap tragen, die mit der grünen Zunge und den Schriftzug Rolling Stones auf dem Schirm. Ansonsten wird es schwierig, weil ich Reensachen anhaben werde, weiß aber noch nicht, welche...im Zweifel, einfach ansprechen...vielleicht noch ein Bandana um den Hals, mit Stones Zungen, versteht sich...das Teil von der Tour 2002-2003...geplant ist, so um 18 Uhr da zu sein, aber das hängt von der Parkplatzsituation ab...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Gut, dann quatsche ich einfach alle Männer an, die ein Rolling Stones Cap tragen. :D Ich werde schon früher da sein. Und meinen Regenponcho habe ich schon eingesteckt. Werde mich wahrscheinlich auch sehr muckelig anziehen. Besser als frieren... Werde wohl mit einem roten Rucksack durch die Gegend laufen. Trinkpäckchen und Bananen sind bereits eingetütet.