• Zitat

    Pokalheld schrieb am 13.06.2006 01:25
    Und der vollmundigen Ansage, die neuen Lieder auch auf der Bühne spielen zu wollen, folgt hoffentlich eine eindrucksvolle Umsetzung Denn von Stiff Upper Lip haben sie in Europa nicht viel gespielt - nämlich nur den Titelsong.


    das ist schon richtig, stimmt aber nur für die open-air-tour. auf der hallentour haben sie min. 3 songs vom SUL gespielt... (Stiff Upper Lip // Meltdown // Sattelite Blues ... wenn ich mich recht entsinne) aber setlistmäßig sind sie nicht sowieso nicht wirklich bewundernswert. ich kann mich an die setlist aus stuttgart erinnern, da gabs an zwei aufeinanderfolgenden tagen die EXAKT IDENTISCHE setlist... eigentlich ziemlich arm...

  • Eben auf Metallicamp.de gefunden;


    aus der suqealer news:


    11.06.2006 - In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen.
    Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird.



    Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Meinung sind, dass AC/DC mit dem kommenden Werk ihr letztes Album und ihre letzte Tour abliefern werden. Er selber könne sich nichts anderes vorstellen, als Musik zu machen.
    ([size=7]is this gonna be your last Album - Yes, this and the next five - gehört nicht zum Interview, fiel mir nur irgendwie grad ein[/size])


    Angus Young erzählte auch, dass die Band die Studioarbeit eher als lästig empfindet und sie ihre Songs lieber Live zum besten geben wollen. Auf die Frage, warum AC/DC bis heute kein Best Of Album auf den Markt brachten, antwortete Angus dass er es als Zeichen sieht, seinen Zenit überschritten zu haben und ihre besten Tage hinter ihnen liegen würden.
    Er selber sieht die Zeit von AC/DC noch lange nicht als abgelaufen. Deswegen wird es auch keine Pläne zu einem Best Of Album geben.


    Es wird vermutet, Angus Young war in New York, um die Presse über das neue Album zu informieren. Warum nicht Bandsprecher Malcolm Young anwesend war, ist nicht bekannt.


    Angaben bis zur Offiziellen Bestätigung von Sony Music ohne Gewähr.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    angus schrieb am 18.06.2006 15:12
    @LQ:


    das hatte ich schon 3 posts weiter oben geschrieben...


    aber good news lese ich gerne öfter...


    Ja, Mrs M hat's mir gestern schon geschrieben, habs vergessen zu löschen, egal, doppelt gemoppelt hält besser

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hier sind drei bilder von angus, aufgenommen am 24.8.2006





    "electric shock"! fällt mir bei der frisur ein


    aber es ist schön zu wissen, dass er noch lebt! auch wenn er mit den augenringen und so nicht wirklich gut aussieht!


    ich glaub, der hat live-entzug und muss dringend mal wieder auftreten...