• Mit Festivals habe ich auch keine Erfahrungen. Jedenfalls bietet der AC/DC Auftritt am 20. Juni 2010 für Fans den Vorteil, dass sie an einem Wochenende zwei hochkarätige Veranstaltungen besuchen können. Das wegweisende Stones-Ereignis 2010 wird in der Nähe von Bischofswerda am 19.06. stattfinden. Einen Tag später gibt es das AC/DC Konzert im 20 km entfernten Dresden. Halleluja. :rolleyes:

  • Da kannst du aber laut HALLELUJA sagen. :thumbsup: Übrigens gibt es dann kurze Zeit später auch noch ein kleines Geschenk von AC/DC, wenn du über den Fanclub gehst. Da sich der Preis für eine Mitgliedschaft auf 2 Tickets verteilt und durch den Dollarkurs ja erträglich bleibt, alles in Allem ein gutes Paket, finde ich. Da haben wir doch schon mehr bezahlt...... Der FOS-Zuschlag auf den normalen Ticketpreis ist also nur die Mitgliedschaft und die kann man ja ein Jahr lang kräftitg ausnutzen.

  • Das Problem ist, dass FOS nicht gleich FOS ist bei AC/DC


    In Paris ist es FOS. D.h. man kann theoretisch um 20.30 Uhr rein in den FOS Bereich. Nicht theoretisch, ich habs so gemacht. Ihr kennt mich ja.


    In Deutschland war es wohl etwas anderes letztes Mal. Wie Lisa beschrieben hat.


    Es wurden offenbar einige Leute mit FOS nicht mehr reingelassen. Denn es heisst wohl auf den Tickets nicht FOS.. sondern Fanclub.


    (oder Lisa?)


    Bei den Hallen-Konzerten war es nochmals anders. Da gabs in Frankfurt einen separaten Fanclub-Eingang. ABER wer FOS wollte, der musste früher da sein. Eine Stunde vor offizieller Türöffnung wurden die reingelassen.


    Bei den Stadien.. siehe Lisa

  • Ja, auf den Tickets steht Fanclub. Es war ja im Frühjahr so, dass es gar keine FOS-Tickets im normalen Verkauf gab. Man kam also theoretisch nur in den Bereich, wenn man Fanclub-Tickets hatte. Am Fanclub-Eingang wurde 10 oder 15 Minuten früher geöffnet. Es gab vorher immer wieder Durchsagen, dass Leute mit normalen Innenraumtickets dort nicht anstehen sollten - die wurden auch wirklich weggeschickt bei der Öffnung. Aber an den FOS-Eingängen wurde viel zu früh mit Innenraum-Leuten aufgefüllt, so dass FOS-ler, die erst um 20.00 Uhr kamen, teilweise Pech hatten und sich mit dem Innenraum begnügen mussten. Ich war gegen 15.00 Uhr dort und konnte schön bequem einen Platz nach Nase suchen. Auch 2 Stunden später standen am Fanclub-Eingang höchstens(!) 100 Leute mehr als um 15.00 Uhr und alle hatten eine super Ausgangsposition.


    Beim jetzigen offiziellen Vorverkauf habe ich auch keine FOS-Tickets für Deutschland gesehen. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher, im Fanclub zu sein hat auch seinen Reiz.

  • ich bin member und kann, wie bei Kiss, einen Tag früher bestellen.
    Aber da das ein Dienstag ist, werde ich wohl nicht higehen. Würde eh nur wegen meinem Sohn hin, der aber am Mittwoch ja in die Schule muss... sado
    Ich habe die Jungs schon in Köln und in Zürich in der Halle gesehen. :bang
    So brauch ich so ein MEga-event nicht. :pfft
    Na und dann gibt es ja noch Montreux.....
    :zwinker

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Leider ist der member *) Verkauf am gleichen Tag. Nix ein Tag früher. Das ist der Mist.


    Ich möchte hin. Hoffe ich habe Glück


    Hab sie zwar schon in der Halle in Frankfurt gesehen und FOS in Paris... aber ich möchte nochmals hin.


    *) AC/DC mein ich. Hab aber auch Ticketcorner membership.. aber auch da weiss ich noch nicht.