Amy Winehouse

  • Nun ja... ganz so stimmt das nicht...Tony hat ganz gezielt diese Platte mit jungen Sängern gemacht...z.b. auch mit Lady Gaga ( da find ich die Hammermäßig gut)
    Die CD wäre also so oder so rausgekommen...
    Find ich übrigens ganz gelungen die CD... wenn man bedenkt dass Tony schon über 85 Jahre ist und immer noch gut bei Stimme ist...und zudem bin da ja eh durch Frank, Dean und Co vorgeprägt bei dieser Art Musik.

  • Ich auch. Aber die Wut darüber, dass ihr Vater in dem Tod seiner Tochter das große Geschäft gesehen hat, verdrängt mein Interesse.


    Ich war auch immer in dem Glauben! Ich glaube, man tut Ihm unrecht, er und seine Frau sind Alleinerben, der hat das gar nicht mehr nötig!


    Nicht vergessen, er ist Vater, der seine Tochter beerdigt hat, die beiden hatten ein extrem enges Verhältnis bis zuletzt!


    Ich zitiere mal was:


    Mitch Winehouses Text gewordene Trauerarbeit wirkt streckenweise wie ein Geschichtsbuch oder Nachschlagewerk: als Dokument eines Zeitzeugen, der eine große, spannende und bewegende Karriere hautnah miterlebt hat, ist diese Biografie wertvoll - angenehm zu lesen ist sie nicht. Dass das Buch zu Amys ersten Todestag erscheint, riecht nach Geldmacherei. Doch diesen Vorwurf entkräftet der 61-Jährige im Vorwort: Sein Honorar geht komplett in die Amy-Winehouse-Foundation. Das ist eine Stiftung, die jungen Menschen hilft, die ähnlich wie Amy Schwierigkeiten haben, mit ihrem Leben zurechtzukommen.


    Seit ich folgende Kurzdoku in Aspekte gesehen habe, denke ich anders darüber, ich nehm Ihm das auch völlig ab (Bauchgefühl)
    ( Ich weiss besser als die meisten hier, was es bedeutet eine abhängige Tochter (Sohn) zu haben)
    :arrowright: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…e-%C3%BCber-seine-Tochter


    Sehr interessant auch das Ende, als es um das Belgrad Konzert geht!


    Nachtrag: das komplette Interview (englisch)
    -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…3%BCber-seine-Tochter-Amy

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Amy Winehouse - A Last Goodbye [2011] Documentary ,eine Doku die die unter die haut geht.


    01. Rehab
    02. Back To Black
    03. Tears Dry On Their Own
    04. Valerie
    05. Stronger Than Me
    06. Love Is A Losing
    07. Take The Box
    08. Monkey Man
    09. Me & Mr Jones