• Wenn du früh dort bist, glaub ich schon, dass es klappt. Oder eben auch zu diesem Catwalk.


    Ich werde gemütlich hinten stehen, falls das Dübendorf Konzert zustande kommt. Mir langt das. Daher ist es egal. Bei den Stones wäre es was anderes.

  • Catwalk wäre schon schön. Das wäre ja mein erstes Mal U2, da würde ich schon gerne möglichst nah rangehen. Ich beobachte jetzt erstmal die Tickets. Ich denke schon, dass ich da bis nächstes Jahr noch was ergibt. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nur zum Normalpreis zu gehen. Wie du so schön sagst M., es sind ja nicht die Stones. :D

  • Dienstag 20. Oktober 2009, 08:10 Uhr -- Wenn die irische Rockgruppe U2 am Sonntag in Kalifornien auftritt, können Fans das Konzert in zahlreichen Ländern der Welt live im Internet verfolgen. Das Internetportal YouTube überträgt das Spektakel in 16 Länder, darunter Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und die Niederlande. Die Band habe so etwas schon lange machen wollen, erklärte Manager Paul McGuinness am Montag auf der Website von U2.


    "Das ist die ideale Gelegenheit, um das Stadion zum Überlaufen zu bringen." Fans würden oft weite Wege zurücklegen, um U2 sehen zu können. Dieses Mal komme U2 zu den Fans in aller Welt. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr Ortszeit (Montag 05.30 Uhr MESZ) und ist auf dem U2-Videokanal bei YouTube zu sehen.



    Quelle : Yahoo . de



  • Heute steht im schweizer "Blick" :


    Es scheint, dass sich die Gerüchte bestätigt haben: U2 spielen im Herbst in Dübendorf, wie «zo-online.ch» berichtet. Beat Herger, Chef des Flugplatzes Dübendorf sagte anlässlich einer Pressekonferenz: «Das Eidgenössische Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport hat die Bewilligung für den Auftritt erteilt.»


    U2 wären nach den Rolling Stones und Madonna der dritte Mega-Act, der auf dem Militärfluplatz in Dübendorf ein Konzert gibt. Es liegt allerdings erst die Bewilligung vor, fix ist noch nichts.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Danke Randy. :)


    Es gibt ein Gerücht, dass diese Bühne dann für 2 Konzerte aufgebaut wird. Das ist allerdings wirklich mehr als ein Gerücht. Und zwar für U2 UND für AC/DC. Keine Ahnung. Wenn dann wohl mit ca. einer Woche Abstand. Ein Datum in der Gerüchteküche ist der 13. September für U2 (Montag. Knabenschiessen Mittag frei-wegen wegfallendem Feierabendverkehr möglich).

  • Danke Randy. :)


    Es gibt ein Gerücht, dass diese Bühne dann für 2 Konzerte aufgebaut wird. Das ist allerdings wirklich mehr als ein Gerücht. Und zwar für U2 UND für AC/DC. Keine Ahnung. Wenn dann wohl mit ca. einer Woche Abstand. Ein Datum in der Gerüchteküche ist der 13. September für U2 (Montag. Knabenschiessen Mittag frei-wegen wegfallendem Feierabendverkehr möglich).


    Hört sich logisch an - U2 ist eh dann unterwegs und für AC/DC gibt es ja seit kurzem auch wieder einen Ticketalarm bei EVENTIM. Mensch M, dann stell mal ein Feldbett dort auf, da brauchst du ja gar nicht erst nach Hause gehen!