Dog Hill Session

  • schon gesehen Carthe? Unser Basser hat ein Greatful Dead-Shirt an. Er ist ein RiesenFan dieser Truppe.


  • Ja, ich hatte irgendwann mal den Wahn und zu dem Zeitpunkt auch die Kohle mir die Teile zu kaufen, zu der Zeit fing ich aber auch an, den gleichen Wahn für's Gitarre Spielen zu entwickeln, habe mir, bevor ich spielen konnte eine Les Paul Standard (1996er), ein Les Paul Costum (1969er) und eine american Tele gekauft, dazu noch'n Mesa Boogie Subway Rocket Röhrenverstärker etc., völlig krank und sauteuer, zeigt mein Suchtverhalten mal wieder auf, konnte die Gitarren dann zum Glück mit wenig Verlußt wieder verkaufen, geblieben ist 'ne klassische Akustikglamphe von Tschibo, die reicht erstmal!


    Und natüürlich die Harps, von denen wollte ich mich nicht trennen, habe auch einige Übungshefte und Bücher, werde mich da jetzt mal wieder ranwagen, muß doch klappen, damit wir bald mal 'ne Session zusammen machen können


    Danke an Ed und PH für die Links, klasse, ein Forum ist auch dabei, das ist immer gut!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi Leute, die Flyer für unser Konzert sind im Umlauf...da dürfen sie doch hier nicht fehlen (auch wenn es für Euch wohl etwas zu weit weg sein dürfte).
    Angus, für Dich `ne Anfahrtsskizze, falls Du zufällig in Ahrensburg sein solltest und vorbeischauen möchtest.
    Dog Hill Session werden ca. um 19.30 h die Bühne entern.


    2 Wochen noch, noch viermal üben. Die Nervosität gepaart mit erwartungsvoller Vorfreude steigt unaufhaltsam. Jetzt muß es auch bald endlich losgehen. Wir sind bereit




  • Geht mir genauso, obwohl ich schon ein kleines Stückchen näher dran bin - aber doch noch ganz schön weit weg - wir müssen halt ein bisschen länger warten, das steigert die Spannung.

  • mann ed , gehts nicht noch ein bischen weiter in der wallachei


    würde gerne kommen ,aber das ist doch ein bischen arg weit weg von duisburg .


    eigendlich schade .


    werden dann wohl "falls es klappt "?? auf deinen gig beim treff-treff warten müssen .

  • Ed, in "unserem" Alter sollte man eigentlich gleich klotzen und nicht kleckern.


    "Ed for AOL-Arena"

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Zitat

    Logo schrieb am 29.10.2006 20:27
    Ed, in "unserem" Alter sollte man eigentlich gleich klotzen und nicht kleckern.


    "Ed for AOL-Arena"


    Na, dann doch eher die Eröfnung des Wembley-Stadions, oder?


    Und dann verbinden wir das Ganze mit einem Treffen des Stonestreffs in London...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 29.10.2006 20:44


    Na, dann doch eher die Eröfnung des Wembley-Stadions, oder?


    Und dann verbinden wir das Ganze mit einem Treffen des Stonestreffs in London...


    dem Blues ist das dann doch wieder zu weit wech von Duisburg!

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 29.10.2006 20:44


    Na, dann doch eher die Eröfnung des Wembley-Stadions, oder?


    Und dann verbinden wir das Ganze mit einem Treffen des Stonestreffs in London...


    Ja SCHENAUUUU...


    Wobei.. nöö dort darf man nicht rauchen.


    Dann lieber z.B. Athen. Da könnten wir noch eine Woche auf einer Privatinsel anhängen.. oder so.



    Ed: Freue mich für dich. Ist sicher ein spezielles Gefühl. Ist leider für mich auch ein bisschen weit.