Wingless Angels CD

  • BOAH.,... nu hab ich´s endlich geschafft...
    nach mehreren missglückten Versuchen, mir über Ebay die Wingless Angels CD von Keith zu ergattern, hab ich nun endlich zuschlagen dürfen und die CD zum Schnäppchen Preis von 12,00 € aus Frankreich ersteigert...



    Bei Amazon.de war dieses Teil ab 59,00 € bzw. sogar schonmal für 99,00 € zu kaufen...


    Scheint wohl ein kostbares Teil zu sein...weil es auch bei Ebay selten unter 40,00€ weg ging...


    Is ja schon ne menge Kohle für so ne kleine CD....


    Hat die auch jemand von euch ?


    Dande

  • jepp, steht hier neben mir im Regal - ist ein feines Teil! Ne richtig gute Reggae-Jam-Session auf CD gebraten würd sie nicht mehr hergeben! Wusst ich gar nicht, dass die so teuer weggeht bei Ebay

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Japp--- scheint ein richtiges Kleinod zu sein...


    Pass also gut auf "KEEFS little Baby" auf...


    Kanns kaum erwarten endlich mal alle Songs von der CD zu hören...


    Besitze nur so ein paar von den Songs...die flogen mal so im Inet rum...


    da habsch die mal aufgelesen...damit die sich nicht so verloren vorkommen in der großen weiten Welt....



    Dande


  • verstehe! geht mir bei manchen sachen genauso *hihi*

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren auf Jamaika Urlaub gemacht
    und hatte natürlich als Stones Fan diese CD extra mitgenommen,
    um vielleicht ein Mitglied der Wingless Angels dort zu treffen.
    durch viel rumfragen hat er dann einen davon als Kioskverkäufer entdeckt
    und der war hoch erfreut das jemand extra mit dieser CD zu Ihm gekommen ist,
    Da ja die Musiker dort nicht so viel Geld haben, müssen sie sich anderweitig noch beschäftigen, um zu überleben.
    Der hat dann noch ein paar andere Mitglieder und weitere Musiker zusammen geholt
    und dann fand da abends am Strand eine Reggae Party statt.
    Mein Bekannter hat natürlich Fotos davon gemacht
    und die Mitglieder waren ganz glücklich, dass er Autogramme auf die CD haben wollte.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Stimmt aber irgendwo auch traurig, machen 'ne gute Platte, verdienen aber nicht viel daran!


    Und hier wird nach dem Album gesucht, wollte es vorher bei Amazon bestellen aber € 59.- ?? Nee, nicht ungehört!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin mit schuld daran, daß sie nicht viel verdienen. Habe die CD im Laden vor ein paar Jahren in der Hand gehalten, aber dann doch nicht gekauft.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei