Little Red Rooster mit zusätzliche Lyrics aufgetaucht!?

  • Ich habe gelesen, das von den Stones in Australien eine Bootleg LP (Vinyl) existiert namens "Rarest Stones 3" auf der ist eine Textzeile bei Little Red Rooster mehr drin/drauf!



    Das soll angeblich der ergänzte Vers sein;


    I've got a big black cock
    who sits arouns all day with nothing to do
    but when he sees you baby
    he stands up and says "cockadoodledo!"


    (Rolling Stones - Little Red Rooster)


    Ich hatte das http://dict.leo.org/forum/view…idForum=2&lp=ende&lang=de schonmal durch zufall gelesen, mir aber gedacht, es sei Blabla, im Stonesforum gibts jetzt aber von einem neuen Mitglied ein Posting!


    Wobei ich daran Zweifel habe, könnte auch Verarschung sein, denn das jetzt eine LP auftaucht, die schon lange auf dem Markjt sein soll, scheint mir dich recht abenteuerlich, insbesondere weil die "Stones Experten" wie Zentgraf, Hoffmann etc. jede kleine Text oder Melodieänderung recht schnell erkennen!


    Glaube ich also erst, wenn ich es höre!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Soll der Song während der 73 Tour in Down Under gespielt worden sein?


    Ich glaub da is nix wahres dran... denn auf den Boots die ich habe von Australien kommt der Song überhaupt nicht vor...
    und früher haben die ja nicht so ein >Gedöns< gemacht um Abwechslung..
    da spielten die doch immer die gleichen Songs zu einer Tour.

  • 1) Der Vers ist recht gelungen, ob nun echt oder ausgedacht.


    2) Ich glaube nicht an die Existenz des Verses (und habe ihn auch nicht gehört), weil die Profis wie Zentgraf & Co. davon wüßten. Das tun sie nicht. Deswegen schmeckt das nach einem Scherz zum 1. April.


    3) 1973 wurde Little Red Rooster nicht gespielt.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 18.12.2007 23:04
    1) Der Vers ist recht gelungen, ob nun echt oder ausgedacht.


    2) Ich glaube nicht an die Existenz des Verses (und habe ihn auch nicht gehört), weil die Profis wie Zentgraf & Co. davon wüßten. Das tun sie nicht. Deswegen schmeckt das nach einem Scherz zum 1. April.


    3) 1973 wurde Little Red Rooster nicht gespielt.


    Aha, danke für eure Meinung, denn ich denkeda ähnlich, halte das auch für 'ne Fake Meldung!


    Schon das letzte Wort angeblichen Vers ist doch schon ein Witz, das würde Jagger nie singen, es sei denn, er will sich zum affen machen ; "cockadoodledo!"


    @Dande
    er soll "angeblich" aus den sechzigern auf einem Bootleg namens "rarest stones 3" stammen, Vinyl, nur kennt dieses Bootleg KEINER!


    WENN, dann wäre ein Outtake möglich, das z.B. wie diese Szene mit Mick & Keith am Klavier, als das Glas vom Flügel Rutscht und umfällt und Jagger dabei dieses "Dingdängdidelidingddangdang" lallt , entstanden ist aber eher denke ich an eine Verarschung deutscher Fans!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 19.12.2007 00:00


    WENN, dann wäre ein Outtake möglich, das z.B. wie diese Szene mit Mick & Keith am Klavier, als das Glas vom Flügel Rutscht und umfällt und Jagger dabei dieses "Dingdängdidelidingddangdang" lallt , entstanden ist aber eher denke ich an eine Verarschung deutscher Fans!


    Dieses "Dingdängdidelidingddangdang" ist das Eröffnungsriff von "I Feel Fine" und mir bestens bekannt
    Muss den Komponisten Jagger/Richards damals mächtig imponiert haben


    Aber an diese "Red Rooster" - Zeile glaub´ich auch nicht ..... damals war man noch recht anständig beim Texten

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()

  • Dieses "Dingdängdidelidingdangdili" stammt doch von den Beatles...
    Irgendein Song fängt so an... BOAH komm aber etz net drauf...


    _________________________________________________________________________


    *lachschlapp... hab den ersten Satz mal stehen lassen... so im Eifer des Gefechtes...


    Hab erst nach dem Posten nochmal gelesen was Nanker geschrieben hat...
    Irgendwie dachte ich beim durchlesen seines Textes dass "I feel fine" eine Komposition von Jagger/Richards wäre..


    Aber nüsche... is genau der Song von den Beatles der mir auf die schnelle net einfiel