Shine a Light Soundtrack auf CD


  • Ab 1.12.2008? Dass heisst bis Ende des Jahres ist die Obergrenze "offiziell" noch 22€?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Uih, der USB-Stick sieht ja echt toll aus! Meiner ist gestern auf die Reise gegangen, müsste bis zum Wochenende dann auch hier sein! =)


    Nachdem Amazon.de ja eine weitere Verzögerung mitgeteilt hat, hatte ich die Bestellung storniert und bei einem Amazon-Shop bestellt. Und das sogar noch billiger als bei Amazon.de!

  • Du weißt doch die Schweitzer sind in aller immer ein wenig l a n g s a m er. ?(


    Jetzt warst Du aber langsam, Shine a Light ist doch drin, auf Platz 16, auf Anhieb :rolleyes:



    Die deutschen Charts findet man garnicht erst, wenn dann nur die TopTen, auf der Seite von Media Control kümmert man sich lieber um Drohungen gegenüber von Filesharern...., nicht grad besser!




    @Teufelchen
    ich habe nichtmal eine email von Amazon.de erhalten, sprich mir wurde keine Verzögerung mitgeteilt, Sauerei :thumbdown:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • @Teufelchen
    ich habe nichtmal eine email von Amazon.de erhalten, sprich mir wurde keine Verzögerung mitgeteilt, Sauerei :thumbdown:


    Das ist echt nicht schön, LQ! Du kannst bei Amazon trotzdem jederzeit die Bestellung stornieren, solange die Sendung noch nicht verschickt wurde :zwinker

  • Das ist echt nicht schön, LQ! Du kannst bei Amazon trotzdem jederzeit die Bestellung stornieren, solange die Sendung noch nicht verschickt wurde :zwinker


    Hmm, werde das auch machen, hatte mir vor einer Weile schon vorgenommen, dort nichts mehr zu kaufen, nur manchmal gehts nicht anders...


    Vermisse öfter meinen kleinen Plattenhändler aus den 80ern, sogar den 2nd Hand Records in Stuttgart gibts nicht mehr :sad

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Du weißt doch die Schweitzer sind in aller immer ein wenig l a n g s a m er. ?(


    Der Film und der Soundtrack wurden in der Schweiz und auch Frankreich später lanciert. Und zwar 2 Wochen. Daher gehts wohl nicht schneller.


    Zudem weiss ich nicht wie die SCHWEITZER so sind. Kenne keine SCHWEITZER. Langsam oder schnell. Ich weiss nur wie die SCHWEIZER sind.

  • Mein USB-Stick ist gestern angekommen. Sind nette Bonus-Sachen drauf! Auf dem Stick sind drei Ordner. Im ersten ist das Booklet zur CD, im Zweiten die Musik. Und im Dritten Ordner sind die Set-Listen vom Beacon Theater, zwei Poster, ein paar Fotos und Laminate von der Tour. Nett gemach, das Ganze! :klatsch