Shine a Light Soundtrack auf CD

  • Shine A Light in den Charts bis jetzt (Aktualisierung)


    USA: #11 - ? - #57 - #76 - ?
    UK: #2 - #11 - #25 - #51 - #71
    Deutschland: #7 - #9 - #11 - #19
    Schweiz: #16 - #22 - #43
    Österreich: #3 - #3 - #6 - #13


    Weltweit sollen bis jetzt etwa 340.000 Exemplare verkauft worden sein.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ok.


    Da es ein Wettbewerb für die Reviews des Filmes gibt und nicht Jeder die Gelegenheit hatte, den Film zu sehen...


    soll es auch einen Wettbewerb für die Reviews der CD geben.


    Es wird einen Gewinner geben. Wird per Umfrage gewählt. Ich werde in den nächsten Wochen /Tagen die reviews bündeln .. und in einen separaten thread "beamen".


    Preis: Shine A Light Film Poster, Hochglanz, englisch, jedoch speziell für die Schweiz, unten "filmcoopi" (Verleih), unten rechts "Filmstart 17.4." , Masse 68 x 102 cm.


    Also..... Reviews sind erbeten

  • hallo stonesfans !!!!!
    tag für tag wird mein hase mit einem soundtrack von "shine a light" früh morgens um 6.00 Uhr geweckt. natürlich wird nicht nur der hase damit geweckt, sondern alle anderen mitbewohner ebenfalls. Und dies nicht nur zur morgenstund, sondern jeder, der mit dem hasen im auto mitfährt, muß " shine a light " hören. Nun kenne ich diese scheibe schon auswendig... manchmal döse ich ein, aber wenn dann plötzlich eine gitarre so heftig schrill erklingt, bin ich hell wach. Und wenn dann auch noch eine furchterregend laute, kräftige bluesstimme, wie buddy guy sie besitzt, ertönt, läuft mir der kalte schauer über den rücken. Jaaaaaa jetzt hören und fühlen wir einen richtig huere geilen sound, so kann man sich wohlfühlen. aber miss Aguilera hätte man weglassen können, denn die begeistert mich überhaupt nicht ;) Ansosten eine gute hörenswerte doppel cd. :guitar :guitar :stonestongue :stonestongue

  • Bisher haben wir eine einzige Kritik von Euch hier.... Wie wäre es mit ein paar Beiträgen? Der Wettbewerb läuft noch. Es wird dann eine Wahl/Umfrage geben, der Gewinner erhält ein SAL Poster.

  • wie lange läuft der wettbewerb ?? :?: :stonestongue


    Bis er zuende ist ;)


    Nein, ist uns selber noch nicht ganz, besprechen wir intern., nicht mehr allzulange auf jeden Fall.


    Das Review sollte mehr als 5 Sätze beeinhalten, es werden dann alle wirklichen Reviews ausgewählt und zur Abstimmung per Umfrage gebracht.


    Bitte auch hier lesen --> SAL Wettbewerbe

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bisher haben wir eine einzige Kritik von Euch hier.... Wie wäre es mit ein paar Beiträgen? Der Wettbewerb läuft noch. Es wird dann eine Wahl/Umfrage geben, der Gewinner erhält ein SAL Poster.

    Und wie soll ich das machen? Ich habe ja noch nicht mal die 2 CDs! :(

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Und wie soll ich das machen? Ich habe ja noch nicht mal die 2 CDs! :(


    öööhm die 2 CD's.. ja das wird schwierig.


    Im MusikExpress ist eine Kritik drin. "Das zweitbeste Live-Album der Stones nach Get yer..." immerhin.....


    ist spät drin die Kritik, in der aktuellen Ausgabbe.