Keith Richards

  • Dande, müsstest den Film halt haben. Dieser Ausschnitt von youtube wurde damals sogar hin und wieder in Musiksendungen im TV (zumindest hier in der Schweiz) gezeigt. Da haben sich die Moderatoren genüsslich amüsiert drüber. Ist ein "Klassiker" dieses Chuck vs Keith Episödchen. Ich meine oben auf dem Foto sogar eher ein unterdrücktes Grinsen im "sauren" Keith zu sehen. Ach die Jungs.. liefern doch gerne sowas. Imagepflege...


    Dachte Keith und Chuck seien sich mal an einem Flughafen begegnet und es war was mit einer brennenden Zigarette, die irgendwie ins Hemd fiel. Oder wie war das noch Die Story (ist wohl eher so ein Märchen) ist mir nicht mehr so ganz präsent.


    Das mit dem Schlagen ist eine weitere Märchengeschichte.. denke ich.

  • ........mir ist das auch so bekannt, glaub, Keith hat gesagt:" Chuck ist der Einzige, der mich schlagen darf"
    Steht natürlich irgendwo in irgendeinem Buch.

  • In 1981, Keith Richards went backstage at a Chuck Berry show in New York. Not knowing who he was and thinking he was an annoying fan, Berry punched him.


    1981 ging Keith Richards nach einem Chuck Berry-Konzert in New York hinter die Bühne. Weil Berry Keith nicht erkannte und ihn für einen störenden Fan hielt, schlug er ihn.


    Quelle: http://www.songfacts.com/detail.php?id=701

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Mal ne ganz andere Frage zu Keith hat....


    Ist Keith Richards nun Amerikaner oder immer noch Engländer?
    Ich mein jetzt nicht die Nationalität sondern die Staatsangehörigkeit.


    Ich meine, jeder weiss, dass er in den Staaten lebt...Main Residence in CT


    Laut meiner Kenntnis ist er immer noch Engländer... mit Aufenthaltsrecht in den USA.


    Und da wirds nun schwierig... hat er unbegrenztes Aufenthaltsrecht...oder muss er jedesmal nen neuen Antrag stellen?
    Oder hat er die Green Card erhalten?


    John Lennon hatte ja wegen der Green Card nen regelrechten Fight mit den Behörden.


    Kennt sich da jemand aus?


    Will er die Green Card überhaupt...wenn er sie noch nicht hat?
    Brauch/brauchte er die überhaupt..da Patti ja von Geburt an Amerikanerin ist .


    Dande

  • Ich denke, wenn er mit einer Amerikanerin verheiratet ist, dann bekommt er die Green Card sowieso, sowie unbegrentes Aufenthaltsrecht!


    Ist eigentlich fast überall so, denke auch in USA!


    Bin mir aber auch nicht 100% sicher!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • naja, da wär ich mir bei den amis nicht so sicher... stell dir mal vor ich hätte einen rauschebart und einen turban auf und würde ne amerikanerin heiraten. glaubst du, die würden mich rein lassen?


    aber ich glaub, keith kann da mittlerweile einfach so wohnen. vielleicht waren die bestimmungen früher (als er seinen wohnsitz verlegt hat) noch nicht so streng...

  • heißt doch nicht "ali ben pascha" sondern keith richard


    sollte nach der heirat und einreise wohl keine probleme gehabt haben mit der green card .

  • Wenn man mit nem Ami verheiratet ist hat man automatisch unbegrenztes Aufenthaltsrecht, darf halt nicht wählen gehen - ansonsten alles wie bei nem "Einheimischen". Er könnte auch die Staatsbürgerschaft beantragen - ist nur ein riesiger Haufen Papierkram und Bürokratie und daher unbequem (hat meine Tante zB nie gemacht)...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~