God Gave Me Everything

  • God Gave Me Everything


    Wie kommt dieser Song von Jagger´s „Goddess“-Album eigentlich bei Euch an?
    Finde die Nummer fast die beste auf dem Album, Mick fetzt ordentlich weg, macht genau das, was er meiner Meinung nach am besten kann. Mit Ronnie, Keith und Charlie hätte die Nummer ein echter Stones-Knaller werden können, finde ich.

  • Rundum ein gutes Album.


    Joy, Dancing in the Starlight, Hide Away, Goddess in the Doorway,
    sind sehr gute Songs, am schwächsten ist für mich God Gave me Everything mit Lenny Kravitz, der hat musikalisch überhaupt stark abgebaut, Circus war sein letztes gutes Album.


    Gute Gastmusiker wirken bei Goddness mit, Pete Townshend, Matt Clifford, Ian Thomas, Bono, u.a.


    Da sieht man eben was Mick so nebenbei alles einfällt, da könnten andere Bands davon Leben.

  • "God gave me everything" ist der beste Song des Albums. Leider kein Jagger Titel, sondern ein Abfallprodukt von Lenny Kravitz. Lennys kurz darauf folgende Solosingle (weiß leider nicht mehr wie der Song hieß), war von Stil und Rhytmus her noch mal der selbe Song, wie GGME mit anderem Text.

  • Hmmm, muss immer aufpassen, als bekennender Jagger Fan objektiv zu bleiben, also sein stärkstes Album ist weiterhin "Wandering Spirit",
    -> Goddess in The Doorway, da finde ich "God Gave Me Everything" gut(!) aber besser finde ich "Hide Away" der Anfang ist doof aber dann groovt Jagger ohne Ende!


    "Everybody getting High" finde ich auch recht goil, vom Rest bin ich nicht ganz überzeugt!


    Was mir zu sehr unterbewertet wird ist der "Alfie Soundtrack", den ich absolut geil finde

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 05.11.2005 14:11
    Hmmm, muss immer aufpassen, als bekennender Jagger Fan objektiv zu bleiben, also sein stärkstes Album ist weiterhin "Wandering Spirit",
    -> Goddess in The Doorway, da finde ich "God Gave Me Everything" gut(!) aber besser finde ich "Hide Away" der Anfang ist doof aber dann groovt Jagger ohne Ende!


    "Everybody getting High" finde ich auch recht goil, vom Rest bin ich nicht ganz überzeugt!


    Was mir zu sehr unterbewertet wird ist der "Alfie Soundtrack", den ich absolut geil finde


    LQ, ich hab schon oft festgestellt, wenn es plötzlich vielen gefällt, lässt mein Interesse nach.
    Am schlimmsten ist ein Urlaubsgeheimtipp, wo dann jeder hinfährt.
    Ich liebe( na ja, vielleicht übertrieben Alfie in Wort und Bild.
    Genauso geht es mir mit GGME.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()