Streets of Love Video

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 19.03.2006 23:47


    Echt? Vodafone Werbung? Noch nie was gesehen von!


    Da bin ich ja gespannt, ob Du recht behälst, also Logo, wie schon Theo (gegen den Rest der Welt) gesagt hat---> bis Milano sind nur 10 Millimeter


    Auch das Album war extrem erfolgreich in Italien. Darum rufen sie auch nach einem Rom Konzert. So ein Riesenevent vor dem Colosseum. Gab ja Gerüchte. Aber wenn dann am Ende der Europa Tour. Vorher gehts fast nicht mehr. Die Pause Ende Juni/Anfangs Juli am ehesten. Aber da sind die Final Spiele der WM. Und so. Die 2. Pause ist nach Köln. Aber irgendwann machen sie sowieso Pause von 1 Woche.


    hmm....

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 19.03.2006 23:47


    Echt? Vodafone Werbung? Noch nie was gesehen von!


    Dazu habe ich eine Agenturmeldung:


    'Bang' scores a first for Stones in Italy
    By Mark Worden Mon Oct 17, 6:37 AM ET


    ROME (Billboard) - Time was on their side. In September, 40 years after a compilation gave the Rolling Stones their first Italian chart-topper, the veteran rock act finally hit No. 1 in Italy with an original studio album.


    "A Bigger Bang" (Virgin) spent two weeks at the top of the FIMI album chart after its September 2 release. Virgin Music Italy director of marketing Mario Sala says shipments have reached 60,000 units, with the label aiming for 100,000 by Christmas. He expects sales to benefit from lead single "Streets of Love" being the soundtrack to a current Vodafone TV ad campaign.


    The Stones' compilation "Around and Around" (Decca) topped the Italian chart in 1965. Their only other No. 1 in the country was 2002's best-of set, "Forty Licks" (Virgin).


    "The band, after having been considered dinosaurs in the 1980s and 1990s, are deemed cool again," Sala says. "They've won over young (Italian) fans with a no-frills set, while winning back older ones."


    Reuters/Billboard

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • ich liebe Überseztungsseiten:


    Auf deutsch:
    ROM (Anschlagtafel) - Zeit war auf ihrer Seite. Im September 40 Jahre nachdem eine Kompilation gab, entsteint das Rollen ihren ersten italienischen Diagramm-Deckel, den Veteran, Felsen, dentat schließlich Nr. 1 in Italien mit einem ursprünglichen Studioalbum schlug. "ein grösserer Knall" (Jungfrau) verbrachte zwei Wochen an der Oberseite des FIMI Albumdiagramms nachdem seine September 2 Freigabe. Jungfrau-Musik-Italien Direktor des Marketings Mario Sala sagt, daß Versand 60.000 Maßeinheiten erreicht hat, wenn der Aufkleber für 100.000 zielt, durch Christmas. Er erwartet Verkäufe zum Nutzen Leitung von den einzelnen "Straßen der Liebe", die der Ton zu einer gegenwärtigen Vodafone Fernsehapparat Anzeige Kampagne ist. Die Kompilation der Steine "um und um" (Decca) überstieg das italienische Diagramm 1965. Ihr nur anderes Nr. 1 im Land war 2002's gut- vom Satz, "vierzig leckt" (Jungfrau). "das Band, nachher, das Dinosauriere in den achtziger Jahren und als neunziger Jahre gilt, werden kühl wieder gemeint," sagt Sala. "sie haben junge (italienische) übermäßigventilatoren mit die eingestellten Keinkrausen gewonnen, während das Gewinnen rückseitige ältere."

  • 'Bang erreicht einen ersten Platz für die Stones in Italien


    Rom (Billboard) - Time was on their side. Im September, 40 Jahre nachdem eine Zusammenstellung den Stones ihren ersten italienischen Spitzenreiter bescherte, haben die Rockveteranen endlich einen Nr. 1-Hit in Italien mit einem Studioalbum.


    "A Bigger Bang" (Virgin) verbrachte zwei Wochen an der Spitze der FIMI Albumhitliste, nachdem es am 2. September veröffentlicht worden war. Der Marketingdirektor von Virgin Music Italien, Mario Sala, sagt, der Verkauf habe 60.000 Einheiten erreicht, bis Weihnachten werden es wohl 100.000 sein. Er erwartet Verkäufe, die von der Single "Streets Of Love" profitieren, welches für eine laufende Fernsehwerbekampagne von Vodafone ausgewählt wurde.


    Das Stones-Sammelalbum "Around And Around" (Decca) war im Jahre 1965 Spitzenreiter in Italien. Ihre einzige weitere Nummer 1-Dotierung in diesem Land hatten sie 2002 mit ihrem Best of "Forty Licks" (Virgin).


    "Nachdem die Band in den 80er und 90er Jahren als Dinosaurier angesehen wurden, ist sie jetzt wieder cool." sagt Sala. "Sie haben junge (italienische) Fans mit einem Album ohne Kinkerlitzchen für sich gewonnen, während sie auch ältere zurückgewonnen haben."


    Reuters/Billboard



    @JJ
    In England und in den USA ist das Album die Charts runtergefallen wie ein Stein. Ich fürchte, daß das in Deutschland ähnlich gewesen ist. Zahlenmaterial habe ich dafür aber nicht.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 20.03.2006 21:01
    Bei Streets Of Love muß ich immer an Madrid denken. Ha, ha.


    Logo weiß warum.