Ronnie Wood sammelt Briefmarken

  • Ist alles eine Kopfsache, ich bin mir beim Rauchen schon ein halbes Jahr selbst auf die Nerven gegangen.
    Selbstgespräche " jetzt rauchst Du Schwächling schon wieder", habe dann eine starke Verkühlung ausgenutzt und das Rauchen eingestellt.


    Die erste Woche war schlimm und natürlich nimmt man auch Gewicht zu.


    Viele Leute beginnen dann wieder mit dem Rauchen und dadurch gibt es dann die dicken Raucher.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.01.2006 18:29
    Das Qualmen aufzuhören ist Ihm aber nicht gelungen, oder?


    Weiß ich nicht. Auf iorr quatschen die Leute immer, daß er jetzt nur noch die Hälfte raucht und abends mit entsprechenden Pflastern hantiert.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 07.01.2006 09:36
    Bill Wyman sammelte magere Blondinen.


    Da ist selbst teure Briefmarken sammeln noch günstiger.


    Aber vielleicht sollte er doch lieber Stones-Sachen sammeln - er sitzt doch an der Quelle....

  • Vielleicht hat er ja auch schon die Freddie Mercury Marke - schließlich muss Freddie ja fast sowas wie ein Studiencollege gewesen sein. Sie waren doch beide am Ealing College of Art, oder? Naja, nicht unbedingt gleichzeitig.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 09.01.2007 21:38
    Jetzt kann sich Ronnie auch noch Beatles - Briefmarken kaufen und sammeln. Die sind heute in UK rausgekommen.


    Kam vorhin in der Tagesschau um 20.00 Uhr sogar ein Bericht.


    Habe ich auch gesehen, gbts hier bei http://www.royalmail.com/porta…estid=139967&catId=400145



    Gibts u.a. in einer Sammelbox!


    "Beatles"-Cover zum Ablecken


    In Großbritannien können Briefe bald mit Beatles-Motiven frankiert werden. Der nationale britische Postdienst, die Royal Mail, wird am 9. Januar eine Sonderedition mit Briefmarken herausgeben, auf denen sechs Plattencover der Band zu sehen sind. Das berichtet der britische Sender BBC in seiner Online-Ausgabe.


    Es ist das erste Mal, dass die britische Band aus Liverpool auf Briefmarken abgebildet wird. Mit den Briefmarken wolle man "den außerordentlichen kulturellen Einfluss der Beatles auf Großbritannien feiern", teilte die Royal Mail mit. Auf den Briefmarken sollen unter anderem die Cover der Alben "Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club Band" (1967) und "Revolver" (1966) abgebildet sein.
    John Lennon, George Harrison, Ringo Starr und Paul McCartney gründeten die Band 1960. Mit schätzungsweise 1,3 Milliarden verkauften Tonträgern gelten die Beatles als die bislang erfolgreichste Pop-Band. 1970 trennten sie sich.
    Neben den Plattencovern der Beatles wird die britische Post im Januar auch Briefmarken mit Motiven von bedeutenden britischen Erfindungen und der Abschaffung des Sklavenhandels herausgeben. Im Oktober des kommenden Jahres sollen außerdem Briefmarken erscheinen, die Bilder der Diamantenen Hochzeit von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip zeigen. (N24.de, nz)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()