DVD Biggest Bang

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 18.06.2007 09:30




    ... kann man eine "halb objektive" Kritik überhaupt irgendwo erwarten
    Das ist wohl nicht nur bei IORR so...


    Nöö, sicherlich nur von NICHT Stonesfans!


    Weiß jemand, ob das Teil heute in Holland erschienen ist?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bin auch auf der Suche. Bisher ist allerdings nur die RegioCode 1 auf dem Markt.
    Das Teil wird in diesem Teil der Welt nur nach der akt. Tour erscheinen, ich
    glaube nicht an die Ende Juli - Termin.



    MfG
    Michael

  • Ich habe die DVD heute aus den USA bekommen und ich muss sagen, dass es wirklich um längen besser ist als Four Flicks. Allerdings habe ich auch nur kurz hineingeschaut. Bisher gefällt mir Austin am besten wohingegen die Dokumentation für meinen Geschmack bei Four Flicks besser war, da sie wirklich chronologisch gut strukturiert war. Hier wirk es alles etwas zusammengewürfelt, aber ich werde mir das nochmal genau anschauen.
    Ich würde sagen: Das Wochenende ist gerettet, auch wenn es regnen sollte.

  • 06.22.07 Watch Selections From 'The Biggest Bang,' The Rolling Stones Ambitious Four-DVD Set!
    The Biggest Bang, The Rolling Stones' newly released four-DVD set, offers fans an all access pass to the band's A Bigger Bang tour, the biggest selling concert tour of all time.


    Spread over four discs, fans will enjoy full length concerts from the Rolling Stones historic show on Rio de Janeiro's famed Copacabana Beach, which was attended by two million concert goers, and Austin, Texas, a highlight of the U.S. tour, along with two behind-the-scenes documentaries. The set boasts footage from around the world and more than 55 songs, including never-before-released duets and tracks, as well as classic favorites such as, "Honky Tonk Women," "Sympathy for the Devil," and "Satisfaction."


    Watch clips from the first three discs in RollingStones.com's Biggest Bang player and come back for another one on Monday:


    The Rolling Stones' The Biggest Bang four-DVD set is available NOW on-line and at all Best Buy stores in the United States and at Best Buy stores and Future Shop stores in Canada. A wider release is scheduled for July 30.


    US fans can click here purchase the DVD on-line.


    English speaking Canadian fans can purchase the DVD on-line by clicking here.


    Parlez-vous Français?Achete-içi.




    http://www.rollingstones.com/news/news.php?uid=646

  • Zitat

    A wider release is scheduled for July 30


    Das wird dann wohl für uns sein!?


    Region 1 kaufe ich nicht, scheiss Nummer, die da wieder abgezogen wird

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja kommt am 30.07. in Europa raus. Bei Amazon.co.uk kannst Du auch schon vorbestellen, aber ich würde warten, bis auch Amazon.de soweit ist.
    Zu dem Region Code: Ansich ist das ganz normal, dass die DVD Code Nr. 1 hat, da auch wenn Du z.B. einen Spielfilm aus den USA kaufst, der Code drauf ist. Und unsere DVDs sind mit Code 2...insofern kann ein Amerikaner die nicht abspielen.

  • Das ist zwar normal, aber trotzdem Beschiß. Sollen sie den RC-Kram einfach aufgeben. Umgehen kann man es sowieso, es ist einfach nur wieder ein Knüppel zwischen den Beinen, um die Leute zu ärgern und zu gängeln.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 24.06.2007 13:14
    Das ist zwar normal, aber trotzdem Beschiß. Sollen sie den RC-Kram einfach aufgeben. Umgehen kann man es sowieso, es ist einfach nur wieder ein Knüppel zwischen den Beinen, um die Leute zu ärgern und zu gängeln.


    Ich habe heute das erste Angebot mit RC0 gesehen! Auslieferung ab 27. Juli 2007!


    In Japan kommt Sie wohl erst am 8 August, mit RC2; http://www.hmv.co.jp/product/detail/2583809

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Rolling Stones: Die Rolling Stones veröffentlichen «Biggest Bang» auf vier DVDs
    26. Juni 2007 | Permalink
    Ich kann heute mit der erfreulichen Nachricht aufwarten, dass der Mitschnitt der «Biggest Bang»-Tour vom letzten Jahr nun demnächst in die Läden kommt.
    Und da sie die umsatzträchtigste Tournee 'ever' war, ist die Konserve dementsprechend.


    Auf nicht weniger als 4 DVDs präsentieren sich Mick & Co. mit mehr als 55 Songs, die zusammen mit diversem Begleitdokus hauptsächlich in Rio und Austin aufgenommen wurden. Das Paket ist bereits in Nordamerika erhältlich, der unbedeutende Rest der Welt darf voraussichtlich ab 30.07. den Geldbeutel aufmachen.


    http://www.cologneshark.com/files/category-15.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()