• Hm, und das dir VDKF, richtig wär doch: DER Schöne und das Biest...nes pas?


    Naja, den Vater nehm ich gerne - aber die Töchter kannst dann du haben :cheese


    finde aber wirklich, dass Alex nicht sonderlich vorteilhaft aufgenommen wurde.. :rolledeyes:

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Also Lizzy Jagger, die hätte - das ist meine Meinung - so oder so Chancen gehabt. Die ist irgendwie speziell. So als Model. Gefällt mir immer besser. Obwohl sie Jerry sehr gleicht, fährt sie nicht auf der "blonden" Schiene. Sieht super aus mit den dunklen Haaren. Doch.. da denk ich, sie hat den richtigen Job gewählt.


    Der Rest, egal ob es sich um die Töchter von Keith, Ronnie oder so, handelt, hätten niemals eine Chance gehabt ohne den Namen. Auch Jade nicht, aber sie macht das trotzdem gut, in der Lifestyle Sparte quasi. Mit dem Desing-Zeugs. Nicht mein Ding. Aber passt sicher gut zu ihr. Diese Kinder brauchen schliesslich auch eine eigene Richtung, irgendwas womit sie einigermassen gut leben können und so. Glücklich vor allem.


    Momentan können z.B. die Keith Mädels einiges eigenes Geld verdienen und wenn es ihnen quasi nachgeworfen wird, wieso sollen sie das nicht machen. Wäre ja auch doof. NUR was machen die in fünf Jahren oder in zehn. Erben? Ocherl.. will nicht böse sein.

  • vielleicht sollte man denen das Jodeldiplom empfehlen. Man hat dann was für´s Leben! :eek :D

  • Also Lizzy Jagger, die hätte - das ist meine Meinung - so oder so Chancen gehabt. Die ist irgendwie speziell. So als Model. Gefällt mir immer besser. Obwohl sie Jerry sehr gleicht, fährt sie nicht auf der "blonden" Schiene. Sieht super aus mit den dunklen Haaren. Doch.. da denk ich, sie hat den richtigen Job gewählt.


    Der Rest, egal ob es sich um die Töchter von Keith, Ronnie oder so, handelt, hätten niemals eine Chance gehabt ohne den Namen. Auch Jade nicht, aber sie macht das trotzdem gut, in der Lifestyle Sparte quasi. Mit dem Desing-Zeugs. Nicht mein Ding. Aber passt sicher gut zu ihr. Diese Kinder brauchen schliesslich auch eine eigene Richtung, irgendwas womit sie einigermassen gut leben können und so. Glücklich vor allem.


    Momentan können z.B. die Keith Mädels einiges eigenes Geld verdienen und wenn es ihnen quasi nachgeworfen wird, wieso sollen sie das nicht machen. Wäre ja auch doof. NUR was machen die in fünf Jahren oder in zehn. Erben? Ocherl.. will nicht böse sein.


    Ja, MrsM, genau so sehe ich das auch - die meisten von diesen Girlies hätten nie einen Model-Vertrag bekommen... Sie sind alle nicht häßlich, aber nicht so außergewöhnlich, dass sie es auch ohne ihren berühmten Nachnamen geschafft hätten. Und was auch noch dazukommt: sehr gute Visagisten. Wenn man teilweise "ungeschminkte" Fotos von den Mädels sieht merkt man deutlich den Unterschied was ein guter Maskenbildner so alles bewerkstelligen kann...


    Naja, zum Glück dreht es sich ja hier hauptsächlich um deren Väter :stonestongue

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hat Alexandra R. keinen Friseur??
    Am Besten sieht noch die kleine Anna aus. Allerdings würde ich so eine Kleine nicht modeln lassen!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Hat Alexandra R. keinen Friseur??
    Am Besten sieht noch die kleine Anna aus. Allerdings würde ich so eine Kleine nicht modeln lassen!


    :ablach Alex hatte wohl vorher die Finger in der Steckdose :cheese


    Aber diese kleine Anna würde ich in dem Alter auch noch nicht modeln lassen - und desweiteren sehe ich bei ihr eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Spanferkel :peinlich

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Jade Jagger pinkelt öffentlich


    Glastonbury - Jade Jagger ist in auf dem Glastonbury Festival in einer ziemlich peinlichen Situation erwischt worden. Laut britischen Medienberichten wurde die 36-Jährige auf dem Zeltplatz von Paparazzi fotografiert, als sie im Freien pinkelte. Für die Fotografen natürlich ein gefundenes Fressen.


    Jade Jagger arbeitet als Schmuck-Designerin und Model. Die Tochter von Mick und Bianca Jagger hat zwei Töchter aus ihrer Beziehung mit Piers Jackson..


    Das tut man nicht!!
    VIVIANO