Martin Scorsese dokumentiert A Bigger Bang Tour

  • Ich glaube auch, dass nächstes Jahr Ruhe angesagt ist und sie wohl auch 2012 anpeilen - können sie fast nicht bringen, das 50-jährige Jubiläum einfach so verstreichen zu lassen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Promotion kann ja alles mögliche sein. Eine Tour, ein Album, ein Best of, eine Pressekonferenz oder einfach nur TV-Werbung. Letzteres kann man zwar jederzeit machen, aber - wer weiß, was man von dem Pressesprecher da halten soll. Vielleicht ist die Kaufkraft auch nur ausgeschöpft und so wartet man ein bißchen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Von einer Doku von Martin Scosese erwarte ich mir schon besondere Kameraeinstellungen,
    Keith in Aktion,Perspektiven von oben oder von der Seite, besondere Bilder von den Stones, bei einem Live Konzert, Bilder die man so nie sieht, wie Charlie die Drums bearbeitet, wo genau Mick sein Mikro hinsteckt, usw.

  • Scorseses Rolling-Stones-Film verschoben


    Der Paramount-Sprecher gab neuen Starttermin mit Frühjahr 2008 bekannt - Gründe wurden keine genannt
    New York - Der Starttermin für den neuen Rolling-Stones-Film von Regisseur Martin Scorsese ist überraschend vom Herbst diesen Jahres auf Frühjahr 2008 verschoben worden. Ein Sprecher von Paramount sagte am Freitag in New York, als neuer Starttermin sei das Frühjahr 2008 geplant. Gründe gab der Sprecher nicht an.


    Ursprünglich sollte "Shine A Light", eine Dokumentation über die Rolling Stones, am 21. September in den US-Kinos anlaufen.


    Scorsese hatte das Material vor allem im vergangenen Jahr bei zwei Stones-Konzerten in New York gedreht. Zudem verwendete er Aufnahmen und Interviews aus früheren Konzerten. "Shine A Light" ist nach "The Last Waltz" und "No Direction Home: Bob Dylan" Scorseses dritte Musikdokumentation. (APA/dpa/red)

  • Hatte gestern das neue Merkheft von 2001 im Briefkasten, auf Seite eins war dann gleich das hier zu finden;


    http://photobucket.com" target="_blank


    Das ist zwar noch von diesem Jahr die Rede, denke aber, das gilt trotzdem, also auch für 2008!
    Also hin und Freikarten holen!


    Das Merkheft gibts übrigens auch Online als PDF, http://www.zweitausendeins.de/cmsImgDB/Buch_209.pdf allerdings OHNE die Shine A Light Werbung!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 06.09.2007 22:58
    Danke für den Hinweis! Habe gerade mal eine Email geschrieben. Mal gespannt...


    Jo, habs auchmal versucht, schaumer mal

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke, Email geschrieben und SMS an kleine grosse Tochter, sitzt im Bus nach HH, soll zu 2001 hingehen.