Fluch der Karibik - Keith

  • Zitat

    angus schrieb am 28.05.2007 10:32
    und das video ist schon wieder gelöscht! da war youtube aber sehr aufmerksam!!!!


    Oh, das ging aber dann wirklich schnell!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Gut dass ich es noch gesehen hab.


    @cinema: Auch wenns nix wahnsinniges ist, wird der Film wohl wieder alle Rekorde schlagen. Bei uns im Lokalradio wird dauernd von Keith gesprochen im Zusammenhang mit dem Film. "Pirates of... Part III, da wo Keith Richards auch mitspielt". Und ich werd dauernd bei der Arbeit angehauen drauf. Letzthin brachten sie sogar eine Interview Aufnahme von Keith auf dem roten Teppich im Radio. Zwei junge Typen haben mich gefragt was der eigentlich für einer sei.


    Also es hat einen gewissen Werbeeffekt. Scheinbar sind die Italiener total auf dem "Toten-Kopf" Trip. Von T-Shirts bis weiss ich was. Keith ist da modisch voll auf der Höhe. Leider sind die Ticketpreise in Rom für junge Leute zu hoch, sonst gäbe es da wohl noch Zulauf.


    Es ist wie alles. Mode, die mal wieder verschwindet. Keith ist zur Zeit jedoch in aller Munde wie schon lange nicht mehr. Papi sniffen, etc... Mick ist momentan nicht so interessant. Das haben sie immer gekonnt, sich in die Medien zu bringen. Nur müssten dann die Preise tiefer sein.. da wäre glatt alles ausverkauft

  • Zitat

    oder kennt ihr ne deutsche stimme, die an seine rankommt?


    Ja, ich kenne eine.
    Heisst Christoph Virchow aus Frankfurt, wohnt in Zürich, und hat Keith als Imitator voll drauf.
    Hat damit 1995 den DRS3-Wettbewerb gewonnen. War früher mal ein enger Freund von mir.

  • Ich habe den You Tube - Ausschnitt noch gesehen


    Obwohl mich Filme dieser Art eigentlich wenig interessieren war ich natürlich neugierig - schon alleine deshalb, weil über diesen 4min. "Kurzauftritt" von Mr. Richards so ein "Brimborium" gemacht wurde.....


    Fazit....zumindest für mich:


    Er hat das beste daraus gemacht, jedoch verkörpert er in diesem "Schnipsel" in keinster Weise den Typ, den er sonst im Üblichen darstellt.....
    Viel zu viel (falsche) Haare im Gesicht und auf dem Kopf.....nur paar kurze Sätze,die in keinster Weise sein ganz spezielles Charisma widerspiegeln können.....
    Aber das, was er mit den Augen und mit der Stimme trotzdem noch "Retten" kann, ist beachtenswert - zudem er ja kein Profi in der Schauspielerbrance ist.......


    Marketing ist eben in der heutigen Zeit das allerwichtigste, nicht wahr????


    Trotzdem....wie gesagt - für das, was ihm an Zeit zur Verfügung stand:
    Prädikat: "Beachtenswert" !!!


    Keith Richards von den Rolling Stones hat es allerdings nicht nötig, sich falsche Bärte zu kleben....nein....nicht sein typischer Stil und gefällt mir nicht - er ist, so wie er war und ist - Rebell, Pirat, Revoluzzer und Anarchist, Junkie, Heartbreaker und Chamäleon genug.....dazu bedarf es keinen angeklebten Bartes und keiner "Verkleidung" !


    Gruss
    Nanky

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 27.05.2007 16:11


    stimmt es, dass Keith erst ziemlich spät und dann nur für ca. 5 Min. auftaucht? Sieht er aus "wie immer" oder hat er in der Maske gelitten?


    nee, der hat bestimmt nicht gelitten, er sah aus und wirkte wie ein original-priat die rolle hat ihm sehr gut gestanden. der barbarossa, der sieht so scheiße aus, keith hätte die rolle des barbarossa sehr viel besser gestanden--> die meinung meines partners, die ich gerne teile
    ansonsten, das, was keith sagte/sagen musste (würd ich gern mal wissen ob er dafür sein okay gegeben hat oder vielleicht sogar selbst darauf einwirken durfte) fand ich schon toll "es kommt darauf an, mit seinem selbst ein ganzes leben lang aushalten zu dürfen", bekomm den wortlaut nicht mehr so ganz hin, das kam schon richtig klasse rüber und sein blick dabei ..... uuuuuuuuui
    die klampfel in der hand, da war sicher sein zutun dabei.
    im abspann wird keith relativ spät erwähnt, schade eigentlich
    es lohnt sich übrigens, den abspann durchzuhalten, wie sich das für einen anständigen kinogänger gehört

  • Japp seh ich auch so....ach apropo Abspann...da wird doch Keith noch mal beim Soundtrack mit einem Lied genannt...Ist dass das kurze, dass er auf der Gitarre spielt und wenn ja weiß jemand noch wie es heisst?