... Sugar

  • Zitat

    Logo schrieb am 23.04.2006 00:03



    ich auch, sah aber genauso aus,dachte, das wäre für den Winter! Sorry


    HaHaha, ja genau, ein Dödelwärmer


    Habe so ein Teil noch hier liegen, mit Glöckchen am Zipfel vorne!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.04.2006 00:46


    HaHaha, ja genau, ein Dödelwärmer


    Habe so ein Teil noch hier liegen, mit Glöckchen am Zipfel vorne!


    ööhm........ gibts das mit Wärmeflasche? Uiii wenn da nur nix verbrüht.....

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 23.04.2006 00:48



    ööhm........ gibts das mit Wärmeflasche? Uiii wenn da nur nix verbrüht.....


    Neiiin, das ist normal ein gestricktes Teil;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    angus schrieb am 24.04.2006 20:33
    ach es freut mich ja richtig, mit nem gar nicht so ernst gemeinten thread so viele antworten zu kriegen! TOLLES FORUM...


    @ lisa:


    ja, ich hab die zunge gegessen. das bild ist sozusagen das letzte lebenszeichen von ihr


    War lecker, oder? Hat gegenüber dem von LQ fotografierten Teil den Vorteil, dass man es essen kann und es schmeckt auch nicht so trocken. Es ist zwar nicht ganz so maßangefertigt.......................

  • Zitat

    Lisa schrieb am 24.04.2006 20:41
    War lecker, oder?


    du glaubst gar nicht, wie toll das ist etwas zu essen und die passende musik im hintergrund zu hören! hätt ichs geschafft, die dvd schnell einzulegen, hätt ich "sugar" gehört, gesehen und geschmeckt! wenn das mal kein grund ist stones-fan zu sein!!!


    ---------------


    YEAH!!!!! ich hab grad die 100 ersten stones-posts voll! ich weiß, dass ist nicht die welt und lisa hat grad ihr 1.000stes gefeiert, aber mich freuts trotzdem

  • Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100, Angus. Eigentlich sind ja die allerersten Postings die schwersten, weil man ja noch nicht weiß, mit wem man es zu tun hat - jetzt kennst du uns gut genug, um noch mehr loszulegen. Aber da hättest du die Sugar-Zunge eigentlich zum 100. aufheben müssen.