Stones Wahn ??? Was kauft Ihr noch --- Wofür spart Ihr

  • Hallo zusammen
    mache mal diesen Thread auf ....


    Nun ja es gibt ja viele Artikel der Stones.
    Vieles gibt es auch schon bei Ebay für 1 Euro oder auch Sachen für 500 Euro und mehr


    Nun ja


    Dies werden meine nächsten Artikel sein


    MFSL Holzbox
    Best of (Club Pressung 1965)
    No Security LP
    Stripped LP
    Rarites LP


    Nun ja mich vielleich auch anderen würde mal interssieren was Ihr noch alles so kaufen möchtet

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • OHHH, "WOLLEN" tu ich viel, nur mein Kontostand sagt mir deutlich das "wenn" überhaupt nur noch Kleinigkeiten drin sind!


    Habe aber auch genug gekauft in den letzten Monaten, krieg meine Schränke bald nicht mehr zu


    Wenn ich so das Buch "Not Fade Away" ansehe, dann würde mir noch sehr viel einfallen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.08.2007 16:06
    Ich muß mal die 6 richtigen Zahlen ankreuzen, dann bau ich den Speicher aus zur Voodoo Lounge. Es gibt noch so viel.........


    Haaa, DITO! Dann kaufen wir ein Haus, mit 5 Wohnungen und eröffnen ein Stonesmuseum!


    Machen dann ne Hippie Kommune und laden Uschi ein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich bin seit einiger Zeit am Suchen nach einem Keith Bild... gemalt... oder Druck...


    das wäre das einzige was ich mir in meine Wohnung hängen würde...


    aber gut getroffen muss es sein...hab bei Ebay mal einen Druck gesehen... orangenes Bild---das hat mir sehr gefallen... mal schauen vielleicht gibts das ja mal wieder ....


    aber erst zu Weihnachten...im Moment habsch auch über die Stränge geschlagen...


    Außerdem habsch während meiner Abwesenheit in England, bei Ebay das grüne Annie Leibowitz Buch von 1978 ergattert -.-.-- für 26,00 €


    da freu ich mich schon drauf...

  • Tickets für ABB-Shows - ~ xxxx €
    Kosten drumherum - ~ xxxx €
    gewisse Momente - unbezahlbar



    ne, im Ernst, "brauch" derzeit eigentlich nichts, spare für nächstes Jahr...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~


  • dein Smilie bräucht´erst mal nen Zahnarzt!