Rolling Stones Museum Lüchow

  • Ich hoffe, Ulli Schröder SCHENKT DIR jetzt auch mal das Buch für Deine ewig treue Werbung hier und im Stonesforum :!:


    Auf diesem Wege auch mal DANKE von uns hier für Deine Mühe!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Axel Zwingenberger fliegt morgen mit Charlie Watts zusammen nach NYC wo die beiden mehrere Konzerte (Termine auf der Homepage von Axel) geben werden. Axel ist aber rechtzeitig zurück um am Montag, den 9.7., um 12:00 Uhr an Präsentation des vermutlich weltweit längsten Rolling-Stones-Gemäldes
    Teilzunehmen zu der u.a. auch der Landrat des Kreises Lüchow-Dannenberg und der Bürgermeister teilnehmen werden.


    Zu der Präsentation des Buches steht nun der Termin genau fest: Freitag, 6. Juli, 11:00 Uhr.
    Der Verlag möchte etwas für die Vertreter der schreibenden Zunft, des Fernsehens und die Rolling Stones Fans gestalten, was immer man darunter verstehen mag. Selbst Ulli weiß bisher nicht, wie das Ganze ablaufen soll. Er geht nicht davon aus, dass ein Rolling Stone nach Lüchow kommt, kann dies a ber auch nicht ausschließen, da man ihn zum Stillschweigen verpflichtet hat. Der Verlag hat die Info über die Präsentation des Buches „50“ ( 320 Seiten mit von den Stones persönlich ausgesuchten und persönlich kommentierten Bildern) heute an die DPA gegeben. Da die DPA solche Meldungen an ihre Mitglieder weiter gibt steht zu vermuten, dass morgen bundesweit darüber in diversen Tageszeitungen berichtet wird.


    Wer das Buch über das Museum erwerben will soll Ulli an die Emai-Adresse des Museum schreiben. Ulli teilt dann per Email die Bankverbindung mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von wupperstone ()

  • Die neue Web-Seite des Museums ist jetzt freigeschaltet:


    http://stonesfanmuseum.com


    Ulli hat mir gerade mitgeteilt, dass schon bei der Präsentation des Buches dem Museum 100 Exemplare zum Verkauf zur Verfügung gestellt werden. Also die Fans die kommen könnten dann am Freitag Ihr Buch schon dort kaufen. Der Verlag wünscht sehr die Anwesenheit von Fans und Ulli mieint, dass das eine richtig schöne Party wird.

  • Die neue Web-Seite des Museums ist jetzt freigeschaltet:


    Das war lange überfällig :thumbup:
    Danke für die Info, da kann man gleich stöbern in alten Fotos und Erinnerungen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Sehr geschmackvolle und gut übersichtliche Webseite :!:


    Gefällt mir richtig gut, eine der besten Webseiten, die ich seit langem gesehen habe, besonders der Lauf der Anzeige bei stehendem Hintergrundbild gefällt mir gut!
    Freut mich auch, dass die Idee mit dem Artikel- und Videoarchiv dort umgesetzt wurde, ich konnte mich auf der Treff Webseite aus gesundheitlichen Problemen kaum mehr drum kümmern, leider.


    @Ulli:
    Ich sehe aber einen eventuellen Makel im Impressum:


    Beispiel:
    ##folgendes muss erwähnt werden, aber nur wenn vorhanden##


    Registergericht: AG Berlin
    HRB-Nummer: 54321
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: 123456789
    Nennung des vertretungsberechtigten Geschäftsführer einer GmbH


    [quelle]http://www.suchmaschinen-online.de/muster-impressum.htm[/quelle]


    Siehe dazu auch: http://www.e-recht24.de/forum/…ewerblicher-webseite.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Spart nicht mit Eurer Kritik oder Euren Anregungen - Ulli ist sicher für jede Info dankbar. Er hat die Seite ja nicht selbst eingestellt und wird sicher alles an den/die Macher weiter geben. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass m.E. ein Gästebuch fehlt.

  • Ich hoffe, Ulli Schröder SCHENKT DIR jetzt auch mal das Buch für Deine ewig treue Werbung hier und im Stonesforum :!:


    Auf diesem Wege auch mal DANKE von uns hier für Deine Mühe!


    Ich hoffe, Ulli Schröder SCHENKT DIR jetzt auch mal das Buch für Deine ewig treue Werbung hier und im Stonesforum :!:


    Auf diesem Wege auch mal DANKE von uns hier für Deine Mühe!


    Danke für die kleine Anerkennung, LQ. Ich mache das sehr gerne und kann damit wenigstens einen kleinen Beitrag zum Projekt "Fanmuseum" leisten . Ich würde noch mehr tun, aber Lüchow liegt ja nun nicht mal gerade um die Ecke, jedenfalls nicht von hier aus gesehen.


    Ulli braucht mir dafür nichts zu schenken. Ich habe bisher auch immer meinen Eintritt bezahlt weil ich davon ausgehe, dass das Museum jeden Euro braucht.