Rolling Stones Museum Lüchow

  • War eigentlich jemand vom Treff bei diesem Konzert - der Bericht eines Fans intersssiert mich mehr als Presseberichte. Wie gut ist Bigger Bang ? Ich habe sie bisher noch nicht gehört.


    Ich war bisher 7 Mal in Lüchow, diesmal klappte es leider vom Termin nicht.
    Bigger Bang kenne ich auch nicht - vielleicht ja LQ, die Band kommt ja aus seiner Gegend ;)


    http://www.biggerbang.de/html/videos.html
    Tja...handwerklich durchaus gut gemacht.
    Der nachgemachte Jagger wirkt allerdings ein wenig überzogen.
    Interessanter sind für mich Cover Bands wenn sie den Songs eine eigene individuelle Note geben.
    Aber das ist wie immer Geschmackssache....

  • vielleicht ja LQ, die Band kommt ja aus seiner Gegend


    Muss ich passen, ich bin generell nicht so ein Coverband Fan, finde es oft nur peinlich!


    Die einzige Stones Coverband, die mich bislang überzeugt hat waren die Hailstones, da wirkte es nicht lächerlich. Schon Hans' Blick über das Publikum war zu göttlich. Die Roaring Stones waren auch ganz gut.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja du.


    So hats mir auch getraeumt.


    Leider helfen solche Frauen uns anderen Frauen mit solchen Aktionen gar nichts. Im Gegenteil. Gut ganz frueher musste man schon bisschen rabiat sein, sonst ging ja gar nichts. Heute macht man das gaaaanz anders, mit Humor und klaren Argumenten. Hin und wieder gibts ausnahmsweise schon mal von mir einem Macho-Herrn eins aufs Maul. Aber persoenlich. Und man treibt sich in Stonesforen rum.

  • Also ich bringe auch zu gerne Machosprüche, liebe das mit Ironie und Sarkasmus, bin aber alles andere als ein Macho. Frauen sind bei mir sonst heilig. Ist einfach lustig und fertig, mache genau so viele Witze dann über die Männerschwächen und lache über mich selbst. Auch "Frau" darf das machen, finde das herrlich, wenn dann ein guter Konter kommt.


    Auch Ulli Schröder hat sicher keine bösen Gedanken in diese Richtung.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • egal ob Männlein oder Weiblein dahinter steckt, einfach nur bescheuert! :thumbdown:


    Da hat jemand keine Ahnung. Das Comic lief einst zu Honky Tonk Women und zierte das Cover der Livelicks-CD. Soviel zum Thema künstlerische Arbeit.


    Dem Schmierfink empfehle ich mal Kontakt zu einemSpezialisten! Man trifft die in den Faxenburgen an und erkennt sie daran, dass sie für die Türen dort auch Schlüssel besitzen.

    In diversen Museen und Galerien hängen noch weitere Bilder mit Barbusigen....


    ICH DENKE EHER DAS GEHT PERSÖNLICH GEGEN ULLI SCHRÖDER!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR