Gerüchte quer Beet

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 13.09.2007 20:29


    Nö, ist mir neu. Von mir hast du das nicht...


    Hallo zusammen, habe das auch gelesen – ich meine, dass es in der RP online dringewesen wäre.
    Tenor war, dass die Stones trotz dem zusätzlichen Aufwand der Bühnendrehung und dem Ausbleiben
    von definitiv ein paar tausend zahlenden Fans kein Minus gemacht haben,
    sondern trotzdem finanziell zufrieden sein könnten ... aus den genannten Gründen, weil Peter Rieger
    eben nur vor Ort ausführend tätig gewesen sein soll.

  • Gerüchte über einige MSG New York Konzerte als Promotion für den Shine a Light Film im April 2008.


    Die Leute von IORR soriteren die Daten aus, wann wie das der MSG schon belegt ist etc... Einige sagen anfangs April, Andere Ende April. Es wird von 5 Konzerten geredet.. aber eben...

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 13.09.2007 20:14


    Irgendwer hat mir doch erzählt, dass sie in Deutschland selber die Veranstalter waren. Auf eigenes Risiko. Nicht Rieger. Die waren nur ausführend offenbar. . ähnlich wie Good News für Migros ausgeführt hat.


    Wie war das? Warst das du Teufelchenu?


    Datt war ich Ich habs aber auch irgendwo gelesen, das war aber nicht nur in D. so, sondern auf der gesamten Europa Tour!
    Macht auch Sinn, es gab auch äusserst wenig Promotion, ausser in Lausanne! Auch Plakate sind/waren Mangelware!


    Ich glaube, ich habs in so'nem norweg. Forum gelesen!


    Das mit den MSG Shows klingt mir recht warscheinlich aber auch Bangkok und Dubaii halte ich für möglich, das wäre dann wieder das Ding mit den Spielorten, wo Sie noch nie gespielt haben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • http://www.dnaindia.com/report.asp?NewsID=1122903


    Of Rolling Stones,cricket & the 'write' cause
    Sheree Gomes-Gupta
    Saturday, September 22, 2007 23:59 IST


    When he brought the legends of rock & roll - the Rolling Stones - to India
    four years ago, his fan base probably tripled! So, then, the first obvious
    question to London-based Dilip Doshi is - how about an encore?
    "Definitely! With a little bit of luck, we'll get the band to play again
    early next year, maybe in January. We're trying to get them to tour three or
    four cities India. Mick (Jagger, the band's frontman) really loves our
    country," says the fan and close friend of the band.

  • Es steht wohl eine größere Asien-Tour an.


    Auszug aus einem Interview mit Mick Jagger aus der Times of India vom 28.10.07. Mick ist wohl im Moment in Indien und macht dort Urlaub.


    You are the oldest band still performing. When will you do an India tour?


    We have some very good offers, but we want to do it as part of a tour of Asia. When we played in Bangalore and Mumbai, we didn’t play in Delhi and Kolkata. We would love to do that now, as there’s great demand. Hopefully, we will announce a big Asia tour soon, which might include Japan.