11. August 2007 - Lausanne

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.03.2007 11:59


    Frechheit!


    Nein, LQ, das ist eher eine Peinlichkeit sondergleichen. Dass sich unsere Jungs für sowas hergeben ist unterste Schublade. Tiefer können sie nicht mehr sinken. Wenigsten bleibt ihre Musik eine konstante Grösse.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Schweiz: Rolling Stones spielen für Supermarkt-Stammkunden
    Die Karten für das Konzert in Lausanne gibt es nur gegen Migros-Bonuspunkte. Für Österreich gibt es keinen Tour-Termin.


    Die 'Stones' touren im Sommer wieder durch Europa.

    Für die erfolgreiche "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones gibt es im kommenden Sommer neue Europa-Termine. Am 11. August werden die Rolling Stones im Lausanner Stadion "Pontaise" abrocken - allerdings nur für Besitzer von "Cumulus"-Bonuskarten der Migros-Supermärkte. Anlass für den Event ist das Zehn-Jahr-Jubiläum der Kunden-Karte.


    Der Event sei ein Geschenk an die rund zwei Millionen Cumulus-Kunden, sagte Migros-Marketing-Chef Urs Riedener am Freitag vor Medien in Zürich. Ganz gratis ist dieses Geschenk allerdings nicht, denn dem Cumulus-Konto wird eine gewisse Anzahl Punkte abgezogen.


    Los-Entscheid


    Wer zum Lausanner Konzert der legendären englischen Rockband reisen darf, soll das Los entscheiden. 15.000 Karten-Besitzer werden ausgelost, die je zwei Tickets erhalten. Weitere 10.000 Tickets werden über verschiedene Kanäle verteilt, etwa durch spezielle Aktionen in den Migros-Filialen.


    Neuen Österreich-Termin nach dem Vorjahreskonzert im Wiener Ernst Happel-Stadion gibt es keinen. Die österreichische Musikagentur RockandMore, die die Stones nach Wien brachte, bringt die Band im Rahmen der Tour nach Zagreb (laut Homepage 14. 7.), berichtet die Tageszeitung "Österreich" in ihrer Freitagausgabe.



    23.03.2007

    http://www.tirol.com/szene/international/58860/index.do

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Rambler schrieb am 23.03.2007 20:43


    Nein, LQ, das ist eher eine Peinlichkeit sondergleichen. Dass sich unsere Jungs für sowas hergeben ist unterste Schublade. Tiefer können sie nicht mehr sinken. Wenigsten bleibt ihre Musik eine konstante Grösse.


    Rambler



    Wundert mich jetzt.


    Das ist nicht das erste Mal. Was ist z.B. mit Volkswagen oder .. ich weiss nicht mehr welche Firma, die das gemacht haben. Und der private Milionär.. Nix Neues also.


    Ich mache mit beim Wettbewerb, hab ja eh die Karte. Meine Mutter macht auch mit. Und mal schauen wer sonst noch.


  • Ich finds in dem Sinne 'ne Frechheit, weils eben das einzige Schweiz Konzert ist, nur deswegen!


    Aber Volkswagen hat die gesamte Tour gesponsort und keine VW Fahrer only Show gemacht, oder? Oder war die Wolfsburg Show 1995 auch sowas internes? Ich weiß es echt nicht! War ja auf dem VW Gelände!?


    Der Millionär im Hardrock Hotel - Las Vegas, ja, stimmt, ist auch nix anderes, im Prinzip war ja Beacon Theatre letztes Jahr auch sowas!


    Isz das so 'ne Karte wie hier Payback etc.? So 'ne Bonus Punkte Karte?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 25.03.2007 22:59
    Aber Volkswagen hat die gesamte Tour gesponsort und keine VW Fahrer only Show gemacht, oder? Oder war die Wolfsburg Show 1995 auch sowas internes? Ich weiß es echt nicht! War ja auf dem VW Gelände!?


    Ich war 1995 in Wolfsburg. Sponsoren by Eltern. Die Karten ganz normal im Vorverkauf geordert. VW-Connections? Früher mal Käfer gefahren... wahrscheinlich wie die anderen 90.000.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 26.03.2007 14:18


    Jo dann wars halt der Millionär in Las Vegas


    Heute ist die Migros-Zeitung rausgekommen (jede Woche) mit riesiger Stoneszunge drauf.


    Hast hofferntlich schon eine Palette mit der Migros - Zeitung im Wohnzimmer stehen.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 26.03.2007 14:30


    Hast hofferntlich schon eine Palette mit der Migros - Zeitung im Wohnzimmer stehen.


    das wollte ich auch noch gefragt haben!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~