11. August 2007 - Lausanne

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 04.07.2007 13:22
    Goodnews ist für mich bei weitem der schlechteste Versanstalter in Europa. Ich hatte mit denen schon weiss Gott wie viel e-mail Austausch auch wegen Kameras und so weiter.
    Nun meine digi ist vorne in der Hose und da soll der nette june Security Beamte ja die Finger von lassen sonst reagiere ich algerisch


    Das würd ich aber nicht sagen. Mir haben sie sogar geschrieben, wann die Pressemitteilung für Dübendorf kommt. Und schau dir mal die Organisation in Barcelona oder Glasgow an. Da kam man gar nicht mehr nach Hause. Auf normalen Weg. Kann man von Dübi sicherlich nicht sagen. Wieso jetzt Good News der schlechteste Veranstalter von Europa sein soll, verstehe ich jetzt aber ganz und gar nicht. Ja klar, arrogant wie die Andern auch. Aber sonst... Probier mal die Menge von Dübendorf - Field Konzert - woanders so schnell wegzubringen. Und probier mal auf einem Field Konzert eine Toilette zu finden, die total sauber ist. Keine Chance. Aber in Dübendorf schon.

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 04.07.2007 13:22
    Goodnews ist für mich bei weitem der schlechteste Versanstalter in Europa. Ich hatte mit denen schon weiss Gott wie viel e-mail Austausch auch wegen Kameras und so weiter.
    Nun meine digi ist vorne in der Hose und da soll der nette june Security Beamte ja die Finger von lassen sonst reagiere ich algerisch


    In den 70igern und 80iger Jahren hatte Good News seine Mängel, das stimmt. Aber seit mind. 15 Jahren sind sie zusammen mit ihrer Partnerfirma Fortissimo einfach Spitze, was die Organisation von Veranstaltungen betrifft. Mehr kann man einfach nicht mehr erwarten.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Hier sind die Fahrpläne der Extrazüge etc.


    Türöffnung 14.30 Uhr


    Vorgruppe 18.30 Uhr


    Stones 20.45 Uhr


    Konzertende 23.00 Uhr


    http://www.railaway.ch/Deutsch…tParty/rollingstones.html


    @LQ & SFM: Nach Zürich gibts 9 Extrazüge. Hoffe schon, wir erwischen einen der früheren Züge. Ankunft in Zürich von 02.09 bis 04.19. Dann in Zürich werden die öV die ganze Nacht fahren, wegen der Street Parade. Wäre gut wenn wir um 3 Uhr zu Hause wären. Am liebsten einen der schnelleren Züge


  • Danke für die Informationen. Ich denke, dass wir einen frühen Zug zurück nehmen können. Dann können wir etwas mehr schlafen. Werden ja tolle Tage werden.

  • Hmmm, kann da jeder Teilnehmen? Das Formular sagt nix gegenteiliges aus


    Habe gehört, das bislang zu wenig verlost wurden!





    Haben schon teilgenommen! Muß ja einfach für die lieben Nachbarn möglich sein!! Allerdings
    waren so Gewinnspiele bis jetzt nicht wirklich auf unserer Seite