05. August 2007 - Kopenhagen

  • Schade, daß Sie auf der B-stage "Get Off of my cloud" oder "It's all over now" nicht mehr spielen!


    Finde Satisfaction z.B. am Ende am besten, auf der B-stage wirkt das nicht so, weil Jagger sich dirt nicht ganz so Actionreich bewegen kann!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 1. Start Me Up
    2. You Got Me Rocking
    3. Rough Justice
    4. Rocks Off
    5. Dead Flowers
    6. Ruby Tuesday
    7. Can't You Hear Me Knockin'
    8. I'll Go Crazy
    9. Tumbling Dice


    10. You Got The Silver
    11. Wanna Hold You


    12. Miss You (to b-stage)
    13. It's Only Rock 'n' Roll (b-stage)
    14. Satisfaction (b-stage)
    15. Honky Tonk Women (back to main stage)


    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Jumpin' Jack Flash


    19. Brown Sugar (encore)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hatte Iris am Telefon. Sie meinte, sie wäre im ganzen Block die Einzige gewesen die beim CYHMK aufgestanden sei. Das Publikum sei unglaublich langweilig gewesen. Das aus Iris' Mund... heisst was.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 05.08.2007 23:39


    Hatte Iris am Telefon. Sie meinte, sie wäre im ganzen Block die Einzige gewesen die beim CYHMK aufgestanden sei. Das Publikum sei unglaublich langweilig gewesen. Das aus Iris' Mund... heisst was.


    Uff, echt?


    Das heisst wirklich was! Muß dann ja sehr unterkühlt gewesen sein und das bei 'ner tollen Setlist!


    Tja, ich glaube Barcelona und das spanische Publikum wird mir ewig gut in Erinnerung bleiben, ob wir so 'ne Stimmung nochmal erleben?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also die Setlist hätte ich auch gern gehabt - wobei mich etwas stört, dass das B-Stage-Set mittlerweile unverändert bleibt Fand "It's All Over Now" auf der B-Stage einfach geil in Werchter und Paris


    Zumindest liest man schon auf diversen Boards, dass es Keith gestern auch gut ging (keine Helsinki-Aktionen), beruhigt zumindest

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das Stadion war komplett gepackt, sah völlig ausverkauft aus, die Dänen sind wirklich nette Menschen, aber irgendwie ohne jegliches Temperament. Viele kannten offensichtlich weder Rocksoff noch CYHMK noch gar Dead Flowers....
    Das war seltsam, eine der besten Shows bisher und ein Publikum, das stillsteht (sogar im FOS wars lange ziemlich ruhig - abgesehen von den ersten Reihen) oder sitzenbliebt ... erst nach der B-Stage kam ein bisschen mehr Leben hinein ... andererseits hat aber auch keiner versucht, uns zu sagen, wir sollten uns besser wieder hinsetzen ....
    Ich bin natürlich kein bisschen objektiv, ich fands von der Show her einfach nur gut, auch Keith war gut in Form, hat sich zwar ein paar Mal verhauen, bei Brown Sugar besonders, aber sich dann selbst darüber kaputt gelacht ...
    Ich glaube, sie haben sich unheimlich Mühe gegeben, dieses seltsam lahme Stimmung aufzubrechen
    CYHMK habe ich kaum je besser gehört, You got the Silver war anrührend, Keith hat an Anfang gesagt, das würde er jetzt singen, weil Ronnie das so wonderful spielen würde - Dead Flowers war nur schön - Mick hat sich verausgabt ohne Ende - Und am Schluß hatte er das Publikum dann geknackt...