20. Juli 2007 - Budapest

  • Zitat

    Jerry schrieb am 15.07.2007 11:14
    oh ja
    viel trinken. am besten wasser


    nix mit eisgekühlter bummerlunder ...


    Ja, das ist wohl besonders wichtig!! Wasser, Wasser, Wasser... hoffentlich lassen sie einem die Falschen und schrauben nicht wieder alle Deckel ab in Rom hat es ja null und niemanden interessiert, was in den Rucksäcken war, mal sehen, wie es die Ungarn handhaben...


    Und denkt auch an Kopfbedeckungen! Marianne hat ja mittlerweile einen supergeilen Stones-Hut... werde ich mir (falls es den noch gibt) wohl in Budapest auch holen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 15.07.2007 16:08
    Ja, das ist wohl besonders wichtig!! Wasser, Wasser, Wasser... hoffentlich lassen sie einem die Falschen und schrauben nicht wieder alle Deckel ab in Rom hat es ja null und niemanden interessiert, was in den Rucksäcken war, mal sehen, wie es die Ungarn handhaben...


    Und denkt auch an Kopfbedeckungen! Marianne hat ja mittlerweile einen supergeilen Stones-Hut... werde ich mir (falls es den noch gibt) wohl in Budapest auch holen


    Für solche Fälle hat man bei Konzerte immer einen abgedrehten Flaschenverschluss in der Hosentasche


    Meinen Hut lasse ich wohl zu Hause, nehme mir lieber mein Kopftuch mit. Aber der Hut ist schön!

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 15.07.2007 16:11
    Für solche Fälle hat man bei Konzerte immer einen abgedrehten Flaschenverschluss in der Hosentasche


    Meinen Hut lasse ich wohl zu Hause, nehme mir lieber mein Kopftuch mit. Aber der Hut ist schön!


    Stimmt, das mit dem Deckel war ja schon in Nijmegen dein Joker


    Und noch mal "stimmt" was das Kopftuch betrifft - gute Alternative zu nem Hut!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 15.07.2007 16:13
    Stimmt, das mit dem Deckel war ja schon in Nijmegen dein Joker


    Und noch mal "stimmt" was das Kopftuch betrifft - gute Alternative zu nem Hut!


    Wie soll ich DAS denn jetzt verstehen...


    Vielleicht sollte ich noch mein Tuch mit den Totenköpfen raussuchen... Hatte ich Karneval als Pirat an

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 15.07.2007 16:33
    Wie soll ich DAS denn jetzt verstehen...


    Vielleicht sollte ich noch mein Tuch mit den Totenköpfen raussuchen... Hatte ich Karneval als Pirat an


    öhm, hast du nicht oben gemeint, du läßt deinen Hut daheim und nimmst das Kopftuch mit Fand das ne gute Alternative...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Es soll am Donnerstag 41° grad geben aber die Luftfeuchte liegt tagsüber bei 17% und abends dann bei 28%, das geht eigentlich, hier bei mir ist die Luftfeichte noicht selten bei 70%


    Nichtsdestotrotz, werde mich da nicht tagsüber schon anstellen, muß nicht FOS sein in Budapest, denke, da sind Mrs M und ich uns einig, FOS sind wir in Brünn ja sicher!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hatte da in Ungarn auch mal so ein Erlebnis. Dachte: Ach, ist ja nicht viel heißer als hier. Und klatsch hatte ich den schönsten Sonnenstich, ohne es vorher als groß dramatisch heiß empfunden zu haben. War also doch anders als hier - passt gut auf euch auf - ich erwarte euch alle in Brünn - gesund und munter bitte.