25. Juni 2007 - Lissabon

  • Gucke grad einen Schmachtfetzen auf ZDF, hoffentlich reklamiert der Gast neben mir nicht, denn da ist die Präsidentensuite. Soll ich Mick ein bisschen ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt der ist gleich neben mir (falls er die Präsidentensuite hat). Ist auf dem Floorplan und auf der Homepage des Hotels ist die Suite auch im 10. Stock. Also...hämmer ich doch mal da gegen die Wand harrrr IST JA GEIL


    Keith könnte auf der anderen Seite des Ganges sein. Oder im 6. Stock.


    Harrrrrr

  • Uih, hast du ein Glück! Gönne es dir aber


    Ich würde da wohl die ganze Nacht auf dem Balkon bleiben und hoffen, dass sich der "Herr Präsident" auch mal auf dem Balkon zeigt...


    Aber ärger Mick nicht zu sehr. Sonst ist er morgen vielleicht schlecht drauf...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 24.06.2007 20:30
    Uih, hast du ein Glück! Gönne es dir aber


    Ich würde da wohl die ganze Nacht auf dem Balkon bleiben und hoffen, dass sich der "Herr Präsident" auch mal auf dem Balkon zeigt...


    Aber ärger Mick nicht zu sehr. Sonst ist er morgen vielleicht schlecht drauf...


    Die haben mir sowieso ein falsches Zimmer gegeben, nicht was ich gebucht hab. Müsste da reklamieren, aber jetzt... lass ich es. Gebe unumwunden zu, dass das jetzt der Oberhammer für mich ist. Uiiii da geht dauernd die Tür. Muss ich wohl wegen Lärmbelästigung nachts reklamieren..harrrr Ich bin mich ja Stones-Hotel-mässig einiges gewöhnt, aber das verschlägt mir jetzt schon leicht den Atem.

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 24.06.2007 20:34
    ...luug doch mal vor deine Tür in den Flur...


    wenn dort ein "Man in Black" mit Walki Talki im Ohr rumhängt...


    dann weiss ich jetzt schon wer heute Nacht nicht schläft...



    da würde ich doch glatt auf Dande tippen

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 24.06.2007 20:34
    ...luug doch mal vor deine Tür in den Flur...


    wenn dort ein "Man in Black" mit Walki Talki im Ohr rumhängt...


    dann weiss ich jetzt schon wer heute Nacht nicht schläft...


    Oh, Mrs M bekommt da langsam Routine, hehe


    Habe da keine Bedenken, Bohrmaschine wäre gut, um ein Loch in die Wand zu bohren

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Trau mich jetzt gar nicht. Bin ja im 10. stock und hab ja im Zimmer den Floorplan und da ist die ganz grosse Suite halt neben mir.


    Jetzt traue ich mich nicht zu furzen!!!!


    Bin jetzt echt irgendwie völlig durch den Wind. Habe erst geschaltet weil ich doch im obersten Stockwerk bin und da sind diese Suiten meistens. Und auf der Homepage des Hotels steht ausdrücklich 10. Stock... uiiiii und ich schau auf den Plan... aber Halloo


    Uiiiiiiiii traue mich nicht morgen mit Stones-T-Shirt raus... noch schlimmer ob ich damit wieder zurück in mein Zimmer komme?