Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.03.2007 16:24


    Du sagst es!! Wo sieht man sich denn nun, Reiner?



    Ja genau, welchem Depp haben wir das zu verdanken???



    Ich sitze jedenfalls auf keinem Stuhl im Innenraum!
    Dann nehme ich lieber einen normalen Stadionsitzplatz.


    Aber Boykott kommt natürlich nicht in Frage, schließlich haben wir die super Gnade unsere Jungs nochmal zu sehen! Wer hätte das im letzten Sommer noch für möglich gehalten.


    Also, wo sieht man sich denn nun Reiner?

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Ich war zwar noch nie auf einem Sitzplatzkonzert bei den Stones, aber ich kann mir vorstellen, was passieren kann:
    Ich war 2003 beim 2. Konzert in Amsterdam, da gab es Zuschauer, die in der staatlichen Lotterie (oder so was ähnliches) (!!!) Tickets gewonnen hatten. Meine Tochter und ich hatten Tribünenkarten (die Gründe hierfür lassen wir mal unter den Tisch fallen). Die Menschen, die hinter uns SASSEN, haben uns mehrfach und heftig gebeten, uns zu setzen und unsere Arme unten zu lassen. Das hat unsere Stimmung heftigst gebremst, obwohl wir den Bitten (natürlich!!!) nicht (!!!) nachgekommen sind.


    Das mit den/dem Sitzen in diesem Jahr habe ich erst spät realisiert. Ich habe nicht alle Beiträge in allen Foren gelesen; deshalb erlaube ich mir eine Frage (und es würde mir leid tun, wenn sie in einem anderen Beitrag hier schon beantwortet worden wäre):


    gibt es in Nijmegen etwa auch Stühle auf der Wiese?

  • Ja, einmal. Grönemeyer mit Orchester während der EXPO 2000. Grönemeyer selbst war nervös, weil er noch nie vor sitzendem Publikum gespielt hatte. Die Stimmung in der Halle war allerdings so sagenhaft, daß die Leute zum Tanzen, Rufen, La Ola und Applaudieren schon aufgestanden sind, 10 Minuten bevor das Konzert anfing.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    cinema schrieb am 24.03.2007 20:44
    ...
    Das mit den/dem Sitzen in diesem Jahr habe ich erst spät realisiert. Ich habe nicht alle Beiträge in allen Foren gelesen; deshalb erlaube ich mir eine Frage (und es würde mir leid tun, wenn sie in einem anderen Beitrag hier schon beantwortet worden wäre):


    gibt es in Nijmegen etwa auch Stühle auf der Wiese?


    Keine Bange, sowohl Nijmegen als auch Werchter sowie die meisten süd-/osteuropäischen Shows sind wie gewohnt mit Stehplätzen und teilweise FOS


    Wär ja schlimm, wenn's nur Sitzplätze gäb, dann könnt ich diese Tour ausfallen lassen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Danke für die positive Nachricht; damit ist klar: wieder ein Konzert in NL. Ich mag Stones-Konzerte in NL (außer ArenaA). Den Haag 1998 hat riesigen Spaß gemacht; für die, die sich erinnern: die Show in strömendem Regen und "Saint of me" (wer weiß wie lang vom Publikum) und MJ: "You're a fucking great audience"...


    Das heißt aber wohl auch: gleiche Tickets für alle und: es hat keine Eile...

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.03.2007 16:24


    Du sagst es!! Wo sieht man sich denn nun, Reiner?



    Tja gute Frage


    Ich werde wohl Düsseldorf sicher machen , bin aber immer noch am grübeln ob ich mir diese Bestuhlungsnummer antun soll oder einfach nur Tribünenplatz nehme .

  • Einige fragen sich, warum die Tickets in der ersten Reihe billiger sind!?


    Eigentlich völlig logisch; schonmal im Kino erste Reihe gesessen? Das Genick macht das nicht lange mit....


    Deswegen sind die billiger, zudem rennt einem dann noch security vor der Nase rum!


    Neenee, überlegt euch lieber Ungarn oder sowas, da sind die Tickets recht günstig, für mich macht das keinen Unterschied, ob ich jetzt dach Düsseldorf Fliege/fahre oder nach Brünn/Barcelona etc.!


    Alle Tourdaten findet Ihr jetzt auch auf meiner http://www.jigsawpuzzle.de/tour.htm

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • 03.24.07 The Rolling Stones Announce European Tour
    THE ROLLING STONES ANNOUNCE
    'A BIGGER BANG' 2007 SUMMER TOUR ACROSS EUROPE

    http://www.rollingstones.com



    London - Thursday March 22 2007 - They're back! The greatest rock 'n' roll band in the world return to the stadiums and arenas of Europe this summer. Kicking off on June 5 in Werchter, Belgium, The Rolling Stones 'A Bigger Bang' 2007 Tour will play over 20 shows across Europe.


    Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood & Charlie Watts announced today, they are coming back in 2007 fitter than ever. This is great news for European Stones fans, especially those who missed out last year when the band were forced to cancel some dates.


    The Rolling Stones today confirmed shows in the UK, Ireland, Holland, Belgium, Germany, France, Spain, Italy, Russia, Hungary, Czech Republic, Sweden, Denmark, Finland, Romania, Serbia, Montenegro, Norway, Portugal & Ukraine. Also a date in Switzerland is in the planning. Go to your local press and http://www.rollingstones.com for a list of tour dates and ticket onsale dates. The band will be making history on this tour by headlining their very first UK festival, the legendary Isle of Wight Festival, on Sunday June 10 as well as playing St. Petersburg, Russia and shows in Serbia & Ukraine for the first time ever.


    The Rolling Stones 'A Bigger Bang' 2006 World Tour clocked up stunning reviews from all the critics to become the biggest ever global concert tour:


    'They are the champions. Does it get any better? Because if anyone's cock of the walk, it's still the Stones, the only English team to pull off such a dazzling result in foreign fields this summer...'
    .......The Observer


    'The Mick 'n' Keef double act is too enduringly entertaining to halt. They are the embodiment of rock n roll'
    ........The Independent


    'Outstanding!. Jagger sings powerfully throughout. Watts is a stylish anchor and Richards and Wood give guitar masterclass with their explosive economy and cheery telepathy.'
    ........The Mail on Sunday


    Tour director, Michael Cohl commented "The Rolling Stones define and redefine the rock spectacular every time out, and it's great that they're coming back to Europe - as promised - to do it again!!"


    The Rolling Stones Europe 2007 will be presented by CPI and Solo.


    Tickets in some countries will go on sale from Saturday, 24 March. See all local press and http://www.rollingstones.com for details.

    http://www.rollingstones.com/news/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()