Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • meinst du, die touren 2(!) jahre am stück? ich hoffs ja sehr. aber bis die nix angekündigt haben, versteif ich mich mal nicht drauf... es kann so schnell irgendwas passieren...


    aber natürlich hoffe ich auf ein wiedersehen mit den jungs in 2007.

  • wie war das eigentlich 98/99....da ging es doch ams Schluss nicht nur noch um den Leiterfall sondern auch ein wenig um den Steuerbürger Jagger, der seinen ständigen Aufenthalt in GB haben musste.....und soundsoviel Tage vor Ort in GB sein sollte....war das nicht irgendwie so? Kann man vermutlich in den alten IORR Beiträgen noch recherchieren.......oder hab ich da eine falsche Erinnerung?
    :-)
    Stonezeit

  • Yeehaw


    von IORR:


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • dann spekulieren wir mal weiter.....aus der Spanien Nummer kommen sie ohne Reputation zu verlieren nicht raus....also dann doch noch mal Barcelona und Madrid, den Osten in Brno etc. bedienen, ein kurzer Trip über Frankfurt und Berlin (Waldbühne) und der Schlussgig dann im neu erbauten Wembley....wär doch nicht schlecht oder?
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 15.08.2006 22:03
    dann spekulieren wir mal weiter.....aus der Spanien Nummer kommen sie ohne Reputation zu verlieren nicht raus....also dann doch noch mal Barcelona und Madrid, den Osten in Brno etc. bedienen, ein kurzer Trip über Frankfurt und Berlin (Waldbühne) und der Schlussgig dann im neu erbauten Wembley....wär doch nicht schlecht oder?
    :-)
    Stonezeit


    Ohja! Das wär klasse und diesmal werd ich bestimmt alle Shows mit Hund absolvieren *hihi* zumindest davor und danach!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • ich kanns kaum glauben!!!

    hab das erste ticket für die sommertour 2007 in den händen!



    kann noch ne ganze menge besorgen. pn oder email reicht


    ich wusste gar nicht, dass thomas solche connections hat...