Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 22.01.2007 13:24
    zac
    Du kannst sehr gut deutsch, hast Du hier mal gelebt?
    Du schreibst grammatisch einwandfrei, also auch Kommas etc. stimmen! Sprechen ist ja eines aber schreiben in deutsch ist schon schwierig, also respekt!


    Gelebt nicht, aber ich war schon oftmals in Deutschland...
    Was soll ich sagen: deutsche Mutter gehabt, viel studiert (in der Uni, Goethe Institut), und jetzt ist Deutsch mein Beruf, als Übersetzer. Aber schreiben fällt mir leichter, da ich jeden Satz x-mal prüfen kann. Beim sprechen bin ich nicht so fließend, mir fehlt das Üben.
    ciao

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Zitat

    zac schrieb am 23.01.2007 10:34
    Gelebt nicht, aber ich war schon oftmals in Deutschland...
    Was soll ich sagen: deutsche Mutter gehabt, viel studiert (in der Uni, Goethe Institut), und jetzt ist Deutsch mein Beruf, als Übersetzer. Aber schreiben fällt mir leichter, da ich jeden Satz x-mal prüfen kann. Beim sprechen bin ich nicht so fließend, mir fehlt das Üben.
    ciao


    dann musst du zu unserem Treff-Treff kommen, da kannst du dann genug Üben!


    und nach ein paar Bierchen geht es ja bekanntlich in fremden Sprachen eh am besten

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Iris schrieb am 23.01.2007 08:24
    und noch mal Paris 16.6. und London 30.6. - obs glaubwürdig ist, weiß ich nicht, zumindest sitzt der Broker diesmal nicht in Ungarn


    http://www.overlandtouring.co.…s/eventDetails.asp?id=195


    Das scheint wirklich ernst zu sein. Uiii das wäre eine kleine Arena in London... nur so 17'000 laut BV 23'000 Leutchens.... Dürfte schnell ausverkauft sein. Habe auf IORR gelesen, dass die einen Innenraum ohne Sitzplätze hätten.. Aber bei den Stones wird wohl "bestuhlt". Samstag ist halt gut.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 23.01.2007 12:02



    Das scheint wirklich ernst zu sein. Uiii das wäre eine kleine Arena in London... nur so 17'000 laut BV 23'000 Leutchens.... Dürfte schnell ausverkauft sein. Habe auf IORR gelesen, dass die einen Innenraum ohne Sitzplätze hätten.. Aber bei den Stones wird wohl "bestuhlt". Samstag ist halt gut


    Und Nichtraucher!


    Aber geil, es "scheint sich zu mind. was zu tun!


    Was mir seltsam vorkommt, warum es nur bei so komplettpaketen erscheint (Reise, Hotel & Ticket).....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • nach ein paar Bier habe ich immer meine besten "Reden" auf deutsch gehalten
    es wäre toll zu eurem Treff zu kommen, noch besser anlässlich eines Stones-Konzerts. Mal sehen....


    übrigens, das Konzert in Rom wurde auch von IORR genannt!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Zitat

    zac schrieb am 23.01.2007 15:50
    nach ein paar Bier habe ich immer meine besten "Reden" auf deutsch gehalten
    es wäre toll zu eurem Treff zu kommen, noch besser anlässlich eines Stones-Konzerts. Mal sehen....


    übrigens, das Konzert in Rom wurde auch von IORR genannt!


    Na dann kannst du ja die Eröffnungsrede beim Treffen halten!


    Sonst muss einer von uns vor'm Konzert in Rom eine Rede auf Italienisch halten Freiwillige vor!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das Konzert in Bukarest soll jetzt angeblich am 14.07.07 auf einem Platz in der Stadt steigen, auf dem ansonsten auch die Freikonzerte gegeben werden (ähnlich wie in Rom)!

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 24.01.2007 14:36
    Das Konzert in Bukarest soll jetzt angeblich am 14.07.07 auf einem Platz in der Stadt steigen, auf dem ansonsten auch die Freikonzerte gegeben werden (ähnlich wie in Rom)!


    Ist ein Sonntag. Mit Germanwings hin. Rückflug wird schwierig. Keinen Billigflug gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Das Problem ist sowieso, ob man unbedingt dorthin fliegen sollte, auch wenn es ein Freikonzert ist. So wirklich sicher ist es in Rumänien ja nicht...schade eigentlich, aber dafür werde ich dieses Jahr in Spanien auf den Konzerten sein, da ich dort nach dem Abitur sowieso ein Semester lang Spanisch an einer Sprachuni lerne.

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 24.01.2007 19:24
    Das Problem ist sowieso, ob man unbedingt dorthin fliegen sollte, auch wenn es ein Freikonzert ist. So wirklich sicher ist es in Rumänien ja nicht...schade eigentlich, aber dafür werde ich dieses Jahr in Spanien auf den Konzerten sein, da ich dort nach dem Abitur sowieso ein Semester lang Spanisch an einer Sprachuni lerne.


    Was bedeutet denn nicht sicher für Dich?


    Ist es in Amsterdam auch nicht z.B., ist von daher relativ!


    Wovor hast Du in Rumänien Angst? Randale?


    Oder bezoiehszt du das nicht sicher auf das Gerücht selber?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()