Gerüchte zur Europa Tour 2007


  • scroll einfach mal ein paar Beiträge nach oben Dande

  • Also Jungs ..das glaubt mir nun keiner... ich habe ja bekanntlich auch AOL... und lese auch immer die News in AOL...daher war ich überrascht als LQ das mit dem AOL erwähnte....hab dann sofort....alle NEWS bei AOL gecheckt... und nix gefunden....


    dann habsch gepostet ...den Beitrag doch mal zu zeigen... weil ich ihn ja nicht gefunden habe... und
    ...mal unter uns gesagt... was AOL angeht ...da kenn ich mich nun wirklich aus...da find ich eigentlich alles


    dann hab ich den Link verfolgt... und tatsächlich... die AOL NEWS SEITE gesehen...


    ICH kann das ja leider hier nicht posten... es ist nun ja schon der 16.09...


    ABER laut meiner AOL Seite haben wir noch den 15.09...
    und meine NEWS SEITE weißt eindeutig nur den PAPST aus...
    und unter der Rubrik Musik... da tummelt sich alles ...nur keine Stones...


    Daher der Post...
    (nicht dass hier alle meinen ich hätte was an der Klatsche.... )


    Dande




  • nö nöööööööööö...................................


    http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Musik_News


    Versuch mal in der Reihenfolge :


    AOL Startseite / Musik / News

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Doch 40 Shows!!!!!!


    Hier ein posting von Björnulf von IORR


    : Europe 2007 - 40 shows new
    Posted by: bv (IP Logged)
    Date: September 17, 2006 21:32



    There will be around 40 shows as rumoured. That is what I have got from several different sources. And I expect it to be stadium shows mainly.


    Bjornulf

  • Puhh, ist ja der Hammer!


    Allerdings lese ich da irgendwie grad was anderes raus, mir kommt es vor, als wollen Sie sich von jedem einzelnen Ort verabschieden grad, SSie spielen teilweise an ganz ungewöhnlichen Orten und Stadien.....!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 17.09.2006 22:27


    Puhh, ist ja der Hammer!


    Allerdings lese ich da irgendwie grad was anderes raus, mir kommt es vor, als wollen Sie sich von jedem einzelnen Ort verabschieden grad, SSie spielen teilweise an ganz ungewöhnlichen Orten und Stadien.....!?


    Hmm aber was für ungewöhnliche Orte und Stadien? ööhm woher hast du das LQ? Sind doch noch keine Orte bekannt.


    Aber für mich ist klar, dass die Tickets in diesem Fall günstiger werden müssten.