ALLES zur Europa Tour 2007 Part II

  • Hmm, schwierig, denke schon, das es Keith Richards ist, hmmm, sieht schon bissle anders aus aber das tut er in seinem peinlichen interview Video auch......


    So "Uralt" können die Bilder nicht sein, da liegt ein recht kleines Handy, dürften also keine 10 Jahre alt sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich hol mir gleich mal die BamS, die haben meine Eltern im Abo. Dann schau ich mir die Bilder nochmal genauer an.....seine Augen sieht man durch die Brille ja nicht richtig....denn daran erkennt man ihn immer. Aber allgemein sieht mir das nach Fake aus

  • Irgendwie glaub ich das nicht. Das ist eine Kopie von Keith oder so. Ein Nachahmer. Grad das unterste Bild, so sieht er nicht aus von der Seite. Irgendwas stimmt nicht.


    Aber ich weiss halt auch nicht.

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 22.04.2007 17:25
    Danke Olaf!! Wobei ich bezweifle, dass es aktuelle Bilder sind - tippe auf ca. 10 Jahre zurück...


    ja jetzt sieht er schon etwas verknitterter aus, wie ein echtes Leinenhemd das
    3 Tage getragen wurde.

  • Also Leute....BamS....letzte Seite:


    würde der Mann keine Brille tragen, würden wir hier nicht fachsimpeln müssen


    ....er ist ein Fake!


    1. wie LQ schon richtig feststellte.....kleines Handy.
    wenn Keith mal so aussah.....dann höchstens mitte der 90er.....da gab es soooo kleine Handys noch nicht!
    2. keinen Ohrring
    3. wo ist seine Cartier Uhr?
    4. wo ist sein Handschellen-Armband.....das hat er bis jetzt noch nie abgelegt!
    5. seit wann trinkt er tschechisches Budweiser?
    6. seit wann trägt er eine Stones-Zunge und ´ne Rasierklinge am Hals....iss doch ein typisches Klischee eines billigen Fakers
    7. Gesicht und Hände


    langt Euch das?

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()

  • Die Haare auf dem Bauch ab Bauchnabel abwärts würden auch fehlen... und die "nipples" wären theoretisch auch ein Zeichen für ein Fake...


    Dann aber meine Frage - wer ist das

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • .....was für nipples meinst Du genau VDKF ?


    ...hab versucht mal bischen "hinter die Brille" zu schauen



    also wenn das Keith sein soll *har har*


    ups...nur wer das auf dem Bild wirklich ist, weiss ich auch nich ....jedenfalls nicht "the human riff"

  • Wenn das Keith ist, dann nach einer OP-die ihn wie Dustin Hoffman aussehen lassen sollte. Der Mund ist gaaanz anders, die Nase auch. Ist wohl ein Double. Vielleicht vermietet man ihn als Keith, gibt ja so Agenturen. Aber dass die Presse drauf reinfällt....

  • Zum Vergleich nochmal das Original....mitte der 90er by Krüger


    Keith hat übrigens noch ein typisches Erkennungsmerkmal : Eine etwas grössere Unterlippe


    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()