Hawaii (USA), Aloha Stadium

  • Zitat

    Big Lebowski schrieb am 01.11.2006 05:58
    U2 auf Hawai ist nicht ausverkauft.Bei TM gibt es Tickets.Wollte selber hin-aber nur wg dem Opener Pearl Jam!Gibt aber halt keine STEHPLÄTZE mehr!
    Da fahr ich halt nach Hamburg zum Fussball.HSV-Glubb!


    Jo stimmt, man kann problemlos noch bestellen.


    Scheint ein schwieriges Pflaster für Konzerte zu sein.


    Aber Big L . Wenn Pearl Jeam Vorgruppe sind, spielen die doch nie so ein Set wie auf einer normalen Tour. Das lohnt sich doch eh nicht so weit zu reisen. Oder?

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 31.10.2006 23:21
    Oh, oh, böser Nachsatz von Dir. Aber über Uni lästern wir lieber in einem anderen Thread.


    Insgesamt geben die Stones ein beschämend schlechtes Bild ab im Moment. Be


    Sind wir doch ehrlich: Das war zu erwarten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Micky Probleme hat. Vielleicht kommt das auch daher, dass er den Hals nicht voll ($) kriegt... Ernsthaft: Ich finds absolut daneben, dass die Band soooo viele Konzerte gibt. Wären sie 20 Jahre jünger, wär das kein Thema. Aber die Herren sind nun mal über sechzig und solche Strapazen gehen an die physische Substanz. Sie müssen jetzt wirklich aufpassen, dass sie sich nicht endgültig zum Gespött machen


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • heute in AOL:


    Zwei Fans verklagen Rolling Stones auf 51 Millionen Dollar
    Jagger mit Kehlkopfbeschwerden - Konzert verschoben
    Diskografie: Mick Jagger
    New York - Die kurzfristige Absage eines Rolling-Stones-Konzerts in Atlantic City (US-Staat New Jersey) könnte die Altrocker teuer zu stehen kommen. Zwei Fans haben die Band und ein Konzertkartenunternehmen auf 51 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt, wie der Internetdienst "E!Online" berichtete. Die Absage am vergangenen Freitag - wegen Kehlkopfbeschwerden von Mick Jagger - erfolgte nur wenige Stunden vor dem geplanten Konzertbeginn. In ihrer Sammelklage fordern die enttäuschten Konzertgänger Martin und Rosalee Druyan von den Veranstaltern eine Entschädigung für Tausende von Fans für Reise- und Hotelkosten. Das Konzert wurde auf den 17. November verschoben.


    Jagger kränkelt schon länger


    Auch ein für Dienstag dieser Woche geplanter Auftritt in New York war am gleichen Morgen gecancelt worden. Die Ärzte hätten Frontmann Mick Jagger eine Ruhepause verschrieben, um seine Stimme zu schonen, hieß es auf der Webseite der Band. Das Konzert sollte einen Tag später nachgeholt werden.


    Jagger leidet schon seit mehreren Wochen an Stimm-Beschwerden. Im Sommer musste die Band auch in Spanien mehrere Konzerte absagen. (sa/dpa)

  • Zitat

    Rambler schrieb am 01.11.2006 11:21
    Ich finds absolut daneben, dass die Band soooo viele Konzerte gibt.


    Die Meinung teile ich überhaupt nicht. Ich finde es gerade gut, daß sie noch so viel unterwegs sind (aber zu wenig in Europa). Die Termine für die jetzige Herbsttour standen doch schon lange im Voraus fest. Deswegen konnte ja die Europatour nicht bis September/Oktober verlängert werden. Und kein Mensch kann wissen, wie sich irgendwer in einem Vierteljahr fühlt.


    Von daher ist für mich alles okay. Aber die Models in der ersten Reihe und die so späten Absagen/Verschiebungen von Konzerten gefallen mir überhaupt nicht. Aber gut - so bekommen die Amis auch nicht alles, was sie wollen. Habe den Eindruck, als wenn deren Kaufkraft eher gewürdigt wird als die unsere.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja da hast du fast recht gute Frau aus der Schweiz-mit dem Konzert-könnte kurz werden.aber nicht zu kurz!
    Und seit 2 Wochen steht fest-sie spielen eine Woche vorher einen Gig auf Hawai.
    Und es ist immer nett Eddi mit der Weinpulle über die Bühne wackeln zu sehen.Und dann ein paar ordentliche Kracher zu hören.Oder ein paar nette Songs wie Last Kiss.
    Naja und die U2-Tour Seite schreibt im Endeffect fast nur alles von der offiziellen Seite ab.Und wenn ich lese -sie veranstalten eine Reise mit Rocktours nach Hawai...............