New York (USA), Beacon Theater

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 29.09.2006 20:55
    Ach ja....im Lotto stehen 26 Mill. zur Verteilung...

    Stonezeit


    Dann muss ja nur einer von uns den Jackpot knacken und wir machen unser Privatkonzert nächstes Jahr


    Nach dem Motto: wer braucht Bill Clinton...

  • ööhm natürlich OHNE Umsatzbeteiligung. Kaum oder.


    6 Millionen für 2 Stunden Einsatz sind eh zuviel. Für Hollywood und auch so.


    Die Gage der Stones ist so wie die für die Topmanager. Unverhältnismässig. So oder so. Seien wir doch ehrlich. Nur entlassen sie nicht gleichzeitig 10'000 Leute. Das ist doch noch ein Riesenunterschied.


    Ich hab Glück, verdiene genug Geld um an die Konzerte zu gehen. Aber es gibt noch andere Stonesfans. Da liegt höchstens (oder eigentlich gar kein) Stones-Konzert drin. Das ist Realität.


    Charity hin oder her. Für diese Charity sind nur die Reichsten zugelassen. Also sind nur die "charity-mässig" gut genug, die das Geld haben. Die anderen Leute, die vielleicht USD 10.00 spenden, sind nix. Auch in der Charity gibts Klassen. Das gehört in andere Sparten. Mit Rock hat das nix mehr zu tun. Da könnte man Aktionen machen wie z.B. 50 oder 20 cents pro verkaufte Bigger Bang. Oder ein Stadion-Konzert für Charity. Aber die guten Jungs sind da wohl eher auf dem Snob-Trip. Man hätte auch da sehr wohl die Wahl. DIESE Wahl finde ich sehr schade.


    Nöö Jeder Idiot, der da für Beacon USD 60'000 zahlen kann, kann sich auch Werbekampagnen für 500'000 Dollar leisten. Also. ist das nur so Image-Scheiss. Und die Stones machen mit. Man kann auch anders Geld sammeln.


    Stinkt mir. Sorry.

  • 6 MILLIONEN ?????


    BOA.... @Mrs. M wo haste das denn her... stand das irgendwo in einem offiziellen Statement?


    Is ja unglaublich... *KOPP SCHÜTTELT... da werd ich auch leicht säuerlich


    *bin mal gespannt ob davon dann auch was gespendet wird...
    oder ob die alles einsacken und verschwinden...


    Dande

  • Zitat

    Iris schrieb am 29.09.2006 17:44



    Hab inzwischen selbst gefunden, die Stones Gage ist sehr wohl bekannt, wenn es denn stimmt:
    Actually it was Scorcese who met the price, paid the Stones $6 million and came up with most of this so he can do a film of the band at the Beacon - zumindest laut Stonesdoug.



    @Dande: Die Zahl stammt von einem posting von Iris weiter oben. Offenbar wurde das so auf Shidoobee von Stonesdoug geschrieben. Eigentlich eine seriöse Quelle.


    Das übliche Honorar weiss ich auch nicht. Aber schau mal die Tour-Einnahmen-Statistik an von Europa.


    http://www.stonestreff.ch/tref…076672120&startid=2#unten


    Denke bei einigen Konzerten, Horsens und Dübendorf, mit über 8 Mio USD Einnahmen verbleiben sicher so 5 Mio USD oder so 1 Mio USD pro Stone.. schon

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 30.09.2006 00:54
    Nöö Jeder Idiot, der da für Beacon USD 60'000 zahlen kann, kann sich auch Werbekampagnen für 500'000 Dollar leisten. Also. ist das nur so Image-Scheiss.


    Ist das jetzt tatsächlich so schlimm? Ich dachte, es gäbe Tickets nicht für 60.000 Dollar, sondern für 35 und 50.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja es gibt günstige Tickets.


    Das erste Konzert ist für Bill Clinton. Aber bei beiden Konzerten soll es diese Tickets geben. Aber..


    Und hier von Björnulf von IORR eine Schätzung wieviele günstige Tickets maximal in den Verkauf kommen werden. Mit der Einschränkung dass auch dort VIP's zum Zug kommen werden.



    Re: beacon tix $35-50 for both shows
    Posted by: bv (IP Logged)
    Date: October 16, 2006 22:48



    I think quite a few hundred seats will be occupied by cameras. They do usually have 4 large cameras to shoot, so the regular Beacon capacity of 2,900 will probably be more like 2,400 for these shows. And remember it is NYC with the highest nymber of VIP's in the world. I would assume they sell less than 1000 tickets for the first show (Clinton got 1000) and approx 1500 for the 2nd only. Tough ticket indeed, but don't give up, pay attention and stay tuned!


    Bjornulf



    Also kaum 1'000 -1'500 Tickets pro Show. Ich denke eher weniger. Man bedenke die Box Offices Leute. Auch die haben Freunde, und auch die haben Freunde. Dann gibts noch Schmiergeld. Etc.


    Es heisst auch dass die ganz kurz vorher in den Verkauf gelangen 2-3 Tage. Und das neueste Gerücht ist, dass das Ganze in den MSG verlagert wird. Glaube ich aber nicht.


    So weit... die Gerüchteküche...

  • so schnell kann man so ein event nicht verlagern...


    men denke nur an bühnenaufbau und -abbau. das muss doch alles im msg-terminplan integriert sein...


    mir reicht ein stones-kinofilm oder ne g'scheite dvd von diesem konzert!!!