New York (USA), Beacon Theater

  • Obwohl sie am Freitag erst noch in Atlantic City spielen, sind sie jedoch schon am Proben in New York im Beacon Theatre


    Hier die Rehearsal-Setlist:


    Shine A Light
    Connection
    Undercover
    As Tears Go By
    Some Girls
    Fool To Cry

  • Zitat

    YapYap schrieb am 26.10.2006 08:51
    Fool to Cry


    uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh


    heisst das nicht: uu uuhh........................

  • ...und das ist der Hammer: die Jungs proben seit Tagen im Beacon und sagen Atlantic City wegen einer angeblichen Halsentzündung ab! Auf diesen Fotos sieht es aus, als ob jeder eine Halsentzündung haben könnte - nur Mick nicht:
    http://p081.ezboard.com/fshido…wMessage?topicID=45.topic


    Glückwunsch an alle, die ins Beacon reinkommen, es wird sicher geil. Aber die Atlantic City Karteninhaber sind dieses Mal wohl gearscht worden.

  • Zitat

    latvianinexile schrieb am 29.10.2006 01:52
    ...und das ist der Hammer: die Jungs proben seit Tagen im Beacon und sagen Atlantic City wegen einer angeblichen Halsentzündung ab! Auf diesen Fotos sieht es aus, als ob jeder eine Halsentzündung haben könnte - nur Mick nicht:
    http://p081.ezboard.com/fshido…wMessage?topicID=45.topic


    Glückwunsch an alle, die ins Beacon reinkommen, es wird sicher geil. Aber die Atlantic City Karteninhaber sind dieses Mal wohl gearscht worden.


    Ja kann gut sein.


    Die Fotos sind jedoch vom 25. Oktober, muss man schon richtigerweise anmerken.


    Und gestern waren die Stones auch im Beacon, jedoch fanden keine Proben statt. Sie hatten ein Meet & Greet mit der Clinton Entourage.

  • Die Frage ist, ob mit der Halsentzündung was Erkältungsmäßiges gemeint ist oder wieder eine Kehlkopfsache. Denn die ist wohl eher nicht wetterabhängig und schreit nach Halstuch, sondern könnte eher eine Sache der Überbeanspruchung sein und bei dem Tourplan wäre das wahrscheinlicher. Da ich sowas schonmal hatte (sogar ganz plötzlich und wegen Stress, noch nicht mal wegen der stimmlichen Beanspruchung), bin ich ganz vorsichtig damit, das nicht zu glauben. Man erkennt es zumindest nicht nach außen. Man hört es nur. (Ich hatte Sprechverbot, dass die Stimme nicht ganz wegbleibt.)