East Rutherford (USA), Giants Stadium

  • Offenbar verkauft ticketmaster jetzt Tickets zu Discountpreisen.


    Das Angebot:


    4 Tickets für ingesamt USD 199.00 (plus Gebühren) und dazu 4 T-Shirts.


    Wobei die Plätze schlecht sind. Aber ca. USD 50.00 für ein Ticket inkl. T-Shirt..... na ja...


    Hoffentlich hat das auch Konsequenzen für die Europa 2007 Tour ... günstigere Preise.. aber das ist wohl Wunschdenken.

  • Ach, ich bin guter Hoffnung
    Entweder müssen die Preise runter, um so viele Stadien voll zu kriegen oder sie müssen runter, weil in den Arenen nicht so viel Schickimicki nötig ist.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Höhö, ja, träum weiter, da glaube ich auch nicht wirklich dran!


    Pokalheld


    weiß nicht, glaube nicht an 40 Shows, die sind vielleicht in Planung aber was schlussendlich realisiert wird steht noch in den Sternen, bin mir eigentlich sicher, daß es nicht mehr wie 20 werden!


    Tja, teure Bühnen wollen bezahlt werden, wegen drei Shows drei Bühnen & Equipment & Personal über den Teich zu schippern kostet ein paar Taler, von daher laube ich nicht an günstigere Tix, höhö, warum auch, wir zahlen's doch trotzdem!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ja, aber der "durchschnittsmensch" zahlt das nicht! und mit hardcore-fans lässt sich nun mal keine 50.000mann - arena füllen!


    außerdem glaube ich, dass sie aus den ticketverkäufen des europa- legs gelernt haben.


    also meine meinung: wenn 40 shows, dann niedrigere preise. wenn 20 shows, dann preise wie gehabt!


    so, jetzt wieder ontopic - oder ich muss beiträge verschieben *drohgebärde*

  • Ich weiß jetzt garnicht, wie die Ticketverkäufe in Europa gelaufen sind, die Shows waren aber schon allesamt recht gut besucht!


    Bis auf die Onstage Tickets, die wurden kurz vor Showbeginn wohl des öfteren dann verschenkt, hätte doof ausgesehen, wenn da nur 10 Leute oben drin stehen!


    stimmt angus, wir zerreden den Thread!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.09.2006 22:04


    Nöö nix zerreden. Ich werde den Ticketverkauf im Giants (um den gings) weiter verfolgen.


    Für Tickets etc. haben wir ja eigentlich 'nen extra Thread, hier soll's ja um die Show gehen, oder nicht? Ihr seid die Mods hier, nix ich!


    Edit;
    Ha, sehe grad, ich bin ja hier Mod., öhm, wie peinlich


    Dachte Angus wäre hier der Mastahhhhhhh neben der Mastahhhrin!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • 1. IORR
    2. Live With Me
    3. Monkey Man
    4. Sway
    5. Far Away Eyes
    6. Streets of Love
    7. Just My Imagination
    8. Midnight Rambler
    9. Tumbling Dice
    10. You Got The Silver
    11. Little T & A
    12. Under My Thumb (to b-stage)
    13. Rough Justice
    14. Start Me Up
    15. Honky Tonk Women (to main stage)
    16. Sympathy for the Devil
    17. Jumpin' Jack Flash
    18. Satisfaction
    19. Brown Sugar