ZÜRICH, SCHWEIZ, DÜBENDORF AIRPORT

  • Weißt Du, SFM, damit kannst Du uns gar nicht treffen...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Wegen den ABB Songs. Rough Justice gefällt mir live sehr. SOL auch. Und hatte Glück Rain Fall Down in Wien zu hören. Einfach nur geil.


    Hiiiii


    Bin total erschöpft... Amsterdam, Stuttgart, Zürich...


    Neandi, Street Fighting Man, Kleo, LittleQueenie, Guitarsolo und Mr. Jimmy haben bei mir gewohnt.. sie sind jetzt auf der Heimreise.


    Dübi hat mir sehr gut gefallen. Setlist und das ganze Ambiente. Mal nicht im Stadion eingesperrt. Der Himmel, die Bühne kam gewaltig zur Geltung. Das Publikum hörte man nicht so gut. Nach all den FOS Konzerten haben wir uns mal zuhinderst vor die Gegentribüne gestellt. Auch mal schöön soo alles zu sehen. Mick war nicht in der Form wie in Stuttgart. Dafür haben sie Ronnie mal ein bisschen "lassen". Am besten fand ich All down.. und wer meint die Leute können nicht mitmachen, hätte mal die Gegentribüne anschauen sollen. Die wollten nach dem Konzert nicht weg.. haben noch eine Welle gemacht, die mussten sie rausschmeissen (uns auch). Aber weils ein "Field" Konzert war (meine Schuhe...uiii) konnte man in der Getränke-Ess-Meile noch bleiben. Geil war auch die Band, die nach der Show dort gespielt hat. Sogar Stagediving , Gesinge, Getanze bis 01.15.. mal ein ganz anderes sacken lassen .. und im Zug nach Zürich war Guitarsolo der Master.. hat vorgesungen .. die im nächsten Abteil haben eingestimmt. Ich sage nur "Subaru"


    Hoffe Alle kommen gut nach Hause.

  • Ahhh und endlich Voodookeef kennen gelernt...


    (gute Reise nach Nizza, gäll)



    ahh und am Vorabend vor dem Konzert sind Mr. Jimmy, Guitarsolo, Neandi, Kleo, SFM, LittleQueenie und ich essen gegangen und haben IRIS und Rüdiger getroffen. Konnte alle zusammen in einem Brauhaus an einem grossen runden Tisch sitzen und essen. Schöööön.

  • Bin vor ca. drei Stunden nachhause gekommen, war Hammergeil und ein grosses Dankeschön an Marianne, die eine tolle Gastgeberin ist und war und allgemein, was Sie speziell für mich getan hat ist garnicht wieder gutzumachen, glaubts mir!


    Bin froh, daß ich doch noch nach Zürich gereist bin!


    Zum Konzert oder den Konzerten schreibe ich morgen etwas mehr, mein Champ ist klar Stuttgart, eben weil ich Dinge erlebt habe, die ich in meinem Leben nicht mehr vergesse, ich sage euch, das waren die schönsten Tage in meinem ganzen Leben und das iszt nicht übertrieben, in mir ist wieder richtig Leben....!


    Das Konzert in Zürich hatte einen ganz besonderen Charme, schwer zu erklären, die Setlist war der Hammer, mit Wild Horses (Europa Premiere), Alll Down the Line, She's so cold und Get off of my Cloud aber jetzt kommt der Clou, wer mich kennt weiß, ich habe mich oft über die Setlist geärgert........, ich werd's nie wieder tun, mein Liebling bei beiden Shows war Start Me up, vor einer Woche hätte ich den als ersten rausgekickt!
    Keith spielt derzeit viel auf einer Gibson ES Gitarre und die klingt grad bei Start me up und Satisfaction sowas von dreckig, das peitscht richtig, habe alle Songs neuentdeckt, unglaublich!


    So, jetzt aber gut für heute, morgen dann detailierte Beschhreibungen!


    Eines noch, ganz positiv überrascht war ich von Rene (Mr.Jimmy) & Dirk (Guitarsolo), die ich ja endlich auch mal kennengelernt habe und da muss ich zugeben, Mr.Jimmy habe ich völlig falsch eingeschätzt und auch völlig falsch behandelt damals, das ist ein ganz feiner Kerl mit einem tollen Charakter und Guitarsolo hat mich gestern im Zug sowas von zum Lachen gebracht, das mir die Cola durch die Nase kam (SUBARU)



    Achso, es gibt keine Differenzen zum Stonesforum mehr, zumindest nicht von meiner Seite, ich denke mal, wir haben uns da ausgesprochen, also bitte, unterstützt das Stonesforum weiter, genauso, wie Ihr das hier macht!
    Das beide nebeneinander existieren können ist längst klar aber wenn das noch in Freundschaft geht, ist das umso besser und umso höher wird die Qualität beider Foren!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nööö, in Zürich sztand gestern einer vor mir, der war zwei Köpfe grösser als ich


    Trotzdem lieb, danke!


    Wobei, an der sache mit Mr.Jimmy hat unsere Mrs M auch kräftig gefeilt!


    Die wirklich "grösste" ist nämlich Sie und das werden mir hier einige bestätigen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Huu huuh, huu huuh !

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.08.2006 20:36


    Wobei, an der sache mit Mr.Jimmy hat unsere Mrs M auch kräftig gefeilt!


    Die wirklich "grösste" ist nämlich Sie und das werden mir hier einige bestätigen


    Mrs.M ist etwas ganz besonderes. Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
    Mrs.M ist für mich die Seele der beiden Foren.
    Wunderbar, dass ich diese Frau getroffen habe. Wer sind da schon...
    YY

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Je später der Abend, desto......


    Hätte ein schöner , ruhiger Sonntag im Garten werden können...


    Frankfurt liegt auf der Strecke zwischen Zürich und Duisburg!
    So ist es richtig, deswegen bin ich so gerne im Treff/Forum.


    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()