STUTTGART, DEUTSCHLAND, GOTTLIEB DAIMLER STADION

  • Zitat

    angus schrieb am 24.07.2006 21:28


    wir müssen ja auch nicht alle zur gleichen zeit aufkreuzen. der erste kann ja absperrband mitnehemen und reserviert 10 meter nach der absperrung für den treff


    Klar. Der erste der da ist steckt sich Orstöpsel in die Ohren, rasiert sich ne Glatze, zieht ne schwarze Hose an und nen weises Hemd und schon geht man als Security durch. Da dann ein Plätzchen frei zu halten dürfte kein Problem sein.

  • Es kommt halt drauf an wo man hin will.


    Ich bin jetzt 2 x nach 20 Uhr da gewesen und gestern war ich genau so weit vorne wie Leute, die um 15 Uhr da waren. Um 13 Uhr? Dann wo herumstehen? Ich weiss halt nicht. Dann anstehen.. dort? Nööö ich nicht. Ich hab gestern auf Ronnie's Seite - halt mehr gegen aussen alle möglichen Leute angetroffen. Aber wenn da Einige ganz vorne oder so mitten im Pulk sein wollen.. öööhm da passe ich. Es wäre wohl besser, sich DANACH zu treffen. Es fragt sich obs wie in Köln einen separaten FOS Eingang gibt. In Berlin gabs das nicht. Und über die Seite werden wir uns wohl niemals einig werden. Da müsst Ihr realistisch planen. Sonst kriegen wir da niemals was hin. Wir blieben in Köln und Berlin im bzw ausserhalb des Stadions. Und nur eine Stunde später konnte man easy in die Stadt zurück. Ob mit Tram oder Taxi oder was auch immer. Und so ausklingen lassen tut auch sehr gut. Gut vielleicht nicht so wie wir.. ööhm nach Berlin bis 02.45. nach Köln so bis 4.15 .. hööööö

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 24.07.2006 21:16
    @ Angus


    13.00 Uhr. Das ist ja noch mitten in der Nacht. Ich glaube nicht, dass wir das schaffen so früh.



    Du faule Socke , kannst doch unterwegs schlafen

  • wir können das doch kombinieren? die einen, die in reihe 1 stehen wollen, sind schon früh da, die anderen kommen später. dann treffen sich vor und während des konzerts vielleicht nur teile des treffs...


    ... und ein schönes nachglühen ist bestimmt nicht verkehrt - im gegenteil: sehr gute idee... auch wenn ich wirklich nicht lange feiern kann, weil es am nächsten tag 1000km mit dem auto weiter nach dänemark geht...

  • Ja wir könnten das so etappenweise organisieren. Hmm.. so die "Frühgeher" einen Treffpunkt vor dem Stadion. Die Spätgeher treffen sich drinnen. Aber wo? Links oder rechts. Links hats mehr Platz, aber die Keith-Fans weinen dann.... bin ja auch einer.. aber ziehe die andere Seite vor. Können aber auch Alle auf Keith's Seite... wenn die nicht geschlossen wird.


    Und die, die mit dem Auto da sind, kommen wohl schlecht weg.. aber auch 1 Stunde nach Konzert.


    angus: Wir haben nach Köln auf der Wiese einfach ein Bier getrunken, gequasselt und dann auf die Strassenbahn. Alle konnten sitzen da drin und die Einen gingen dann, weil sie weiter mussten und die Anderen gingen noch auf die Piste.

  • Und vergesst nicht. Es gibt Leutchens die haben Sitzplätze und Leutchens (einer) hat Onstage.


    Also... denke Jeder während Konzert da wo er von Herzen am liebsten hingeht. Und halt davor ein Treffen (früh) und ein Treffen danach . Müssen nur die Punkte festlegen.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.07.2006 23:01
    Jeder während Konzert da wo er von Herzen am liebsten hingeht. Und halt davor ein Treffen (früh) und ein Treffen danach . Müssen nur die Punkte festlegen.


    so wirds am besten sein. den treffpunk für vor dem konzert kann man ja mit dem handy vereinbaren... nur für danach wär es nett sich schon vorher zu einigen. wenn jemand das gelände gut kennt, kann er/sie ja hier nen guten treffpunkt posten...

  • Ja die, die sich nie sahen.. können simsen.. dann gibts AHA Momente.. ohh das bist ja du "neben mir". LOL


    LQ oder sonst Jemand kennt das Stadion vielleicht. Auch immer gut ist, zu wissen wo die Bühne steht und wo - wenn man ankommt - welche Seite ist.


    Es ist gut wenn wir jetzt darüber "posten".. irgendwie ging alles immer so kurzfristig hecktisch bis jetzt. Habe irgendwie Big L. nie getroffen. Lag aber an mir.