Tourdaten Europa Termin Bekanntgabe

  • Nur keine HAUE morgen, falls sie nicht nach Frankfurt kommen. ööhhh gottlob bin ich morgen nicht hier...


    tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

  • Dallas/Köln - Die Rolling Stones haben am Morgen des 29. November die Termine ihrer Europatournee angekündigt. In Deutschland werden sieben Stadion-Shows stattfinden, ein achter Termin geht separat in den Vorverkauf.


    Die Pressekonferenz fand in Dallas statt. Michael Cohl, weltweiter Promoter der Stones, stellte zunächst die Band vor, danach durften zugeschalteten Journalisten aus aller Welt Fragen stellen. Für das deutsche Publikum wurde das "Morgenmagazin" der Fernsehsender ARD und ZDF akkreditiert, die zugewiesene Fragezeit lag bei vier Minuten.


    Wie http://www.musikmarkt-live.de und "Musikmarkt" bereits am 24. November exklusiv berichteten, hat die Peter Rieger Konzertagentur den Zuschlag für die deutschen Konzerte erhalten. Los gehts am 10. Juli in Nürnberg, das letzte Konzert findet am 3. August in Stuttgart statt. Der Vorverkauf für die sieben Termine startet am 5. Dezember. Dem Routing wird noch eine achte Show hinzugefügt, die in Berlin n über die Bühne gehen wird - Zeit und Ort sind, wie Mick Jagger gegenüber dem "Morgenmagazin" erklärte, noch offen.


    Die Rolling Stones haben schon einmal ihre Deutschland-Tour in Nürnberg begonnen: Am 13. Juni 1998 pilgerten zehntausende Fans auf das Nürnberger Zeppelinfeld, um die Band live zu sehen. Damals im Vorprogramm: Jonny Lang. Die "Licks"-Tournee startete dagegen im Juni 2003 in der Münchner Olympiahalle.


    Rolling Stones 2006 in Deutschland (Stand: 29.11.)
    10.07. Nürnberg
    12.07. Leipzig
    14.07. Frankfurt, Waldstadion
    16.07. München, Olympiastadion
    19.07. Hannover
    23.07. Köln, Rheinenergiestadion
    03.08. Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Frankfurt ist gut und Amsterdam werde ich natürlich auch machen (vielleicht Herrentour).


    Schweiz am Samstag!!!!! Oh, Marianne.


    Schade Logo, Spanien wird bei diesen Terminen nichts aus 2 Gründen. Wir sind im Mai im Urlaub und Ende des Monats muß Kleo immer arbeiten.


    Warten wir mal die genauen Termine ab. Köln ist sicherlich auch dabei.

  • Denke mal meine Deutschlandkonzerte werden sein:


    10.07 - 16.07. Nürnberg, Leipzig, Frankfurt, München
    23.07. Köln und 03.08. Stuttgart, Berlin hängt vom Datum ab.


    MfG
    Michael

  • Barcelona ist auf einen Samstag, und der Vorverkauf hat schon begonnen ???
    Begreife ich das richtig ??? Marianne, wie siehst du das ???
    Klingt doch interessant. Vorher ist Himmelfahrt...
    Ansonsten München, Stuttgart, Köln.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Interessant wird dann der bericht der alten Fanclubmember sein, die ab heute ja schon die Karten kaufen können.
    Code nur einmal, oder Länderbezogen, und dann wieviele Tickets man pro Show kaufen kann.
    Ich denke mal am 05.12 über getgo oder eventim hat man keine Chance


    MfG
    Michael

  • Zitat

    Labisauger schrieb am 29.11.2005 09:39
    Interessant wird dann der bericht der alten Fanclubmember sein, die ab heute ja schon die Karten kaufen können.
    Code nur einmal, oder Länderbezogen, und dann wieviele Tickets man pro Show kaufen kann.
    Ich denke mal am 05.12 über getgo oder eventim hat man keine Chance


    MfG
    Michael


    Karten bekommst Du schon, nur FOS ist schwierig.