• Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 17.12.2005 23:08
    Noch interessanten sind aber C 4 und C 7 für 90 Pfund - ebenfalls noch zu haben.


    Vorgestern hat ein Freund von mir - zwar für Pfund 150, A6 1. Reihe erhalten.....


    Immerhin..


    Laut Iris hat die Site was mit Ticketmaster zu tun.


    Also seriös oder? Mein Freund hat den link von Iris, d.h. von mir weitergeleitet. Er kennt sich aber nicht aus. Ich auch nicht. Für ihn ist es die Erfüllung eines Traums.


    Kann man da drauf vertrauen?

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 17.12.2005 23:19
    Dieser Seite darf man trauen. Sie haben schon 2003 Tickets für die Stones verkauft: SECC (Scottish Exhibition + Conference Centre) - und sie scheinen bessere Plätze als Ticketmaster zu haben.


    Vielen Dank. Das leite ich grad weiter.


    Ist ein grosser Stones-Fan, aber nicht so versiert mit den links, Ticketverkäufern im Internet...


    FREUE MICH EXTREM FUER IHN... 1. Reihe.......

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 17.12.2005 23:36
    Sag ihm bitte schöne Grüße aus dem Stones-Treff und das wir ihm ein tolles Konzert-Erlebnis wünschen.


    Mach ich doch glatt.


    Versuche ihn immer zu überreden, sich hier anzumelden. Er hat ja Internet, aber ist noch nicht so auf den Geschmack gekommen (denk ich) so mit den Foren....Wobei... es ist bekanntlilch auch eine Sucht.

  • Zitat

    Er hat ja Internet, aber ist noch nicht so auf den Geschmack gekommen (denk ich) so mit den Foren....Wobei... es ist bekanntlilch auch eine Sucht.



    ... wenn der PC funktioniert. Meiner ist seit zwei Wochen in der Werkstatt, quäle mich ersatzweise mit dem Notebook rum.


  • Mal wieder Glückwunsch, Marianne. (Meinst du nicht, du hättest gleich komplett buchen sollen - vielleicht wären die Tickets im Dutzend günstiger gewesen. )
    Schöner, wirklich schöner Jahresurlaub.