Super Bowl TV

  • Stimmt, bei Ed Sullivan das war auch peinlich, da war Jim Morrison konsequenter


    Carthe hat aber recht, auch in Sachen Politik hat er schon mehrmals was in seinen Texten gehabt, u.a. in Highwire oder jetzt in Sweet Neo Con !


    Was ich auch ganz gut finde!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nö. Seit Janet wird es ja nicht mehr live übertragen, sondern leicht zeitversetzt. Der TV-Zuschauer würde*) sicherlich ein Testbild sehen oder noch besser... Werbung.


    *) Aber es wird eh nicht dazu kommen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Gehört zwar nicht unbedingt hierher aber schon komisch, das Sie bei dem "Skandal" solch einen "Intimschmuck" trägt, oder!?


    Übrigens, gestern im TV gesehen; Janet Jackson wiegt derzeit um 100Kg, habe gedacht, ich sehe nicht richtig!


    Nur so zwischendurch, Thema beendet

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Starke Idee, Platz für 3000 Zuschauer und in der Halbzeit:Rolling Stones auf Grossleinwand!

    Sport und Party
    Superbowl-Feeling in der Jahrhunderthalle Höchst
    Der Superbowl ist das Sportspektakel des Jahres. Wenn in Detroit die Mannschaften um die Vorherrschaft im American Football kämpfen, sind weltweit Millionen Menschen live dabei - schon um das große Showspektakel in der Halbzeitpause zu erleben. Die Frankfurt Galaxy lädt die Fans, die nicht im Stadion dabeisein können, ein, in der Jahrhunderthalle bei der größten Superbowl-Party Europas mitzufeiern. Bereits zwei Stunden vor dem Kick-Off (Anstoß) wird die Band Giants Club (Foto) dem Publikum einheizen. Und auch die Galaxy Dancers werden ihre neue Show präsentieren.
    Info: Frankfurt Galaxy Superbowl Party, Sonntag, 5. Februar, 21.15 Uhr, Kick-Off: 0.30 Uhr, Jahrhunderthalle, Frankfurt,

  • American Football: Super Bowl XL
    Datum: 06.02.2006
    Uhrzeit: 00:00 Uhr
    Sender: ARD


    Seattle Seahawks - Pittsburgh Steelers


    Fans in aller Welt erwarten ihn mit Hochspannung: den Super Bowl 2006, das glamouröse Finale der National Football League, der Profiliga des American Football in den USA. Ab 0.00 Uhr (VPS 23.59) in der Nacht vom 5. zum 6. Februar überträgt Das Erste live aus Detroit das Match zwischen den Seattle Seahawks und den Pittsburgh Stealers. Zu Gast beim Super Bowl ist eine der bekanntesten Sportlerinnen Deutschlands: Franziska van Almsick. "Ich freue mich schon viele Jahre darauf, einmal beim Super Bowl live vor Ort zu sein. Als aktive Schwimmerin habe ich das nie geschafft, aber jetzt habe ich zum ersten Mal die Chance, mir diesen Wunsch zu erfüllen." Der Titel Super Bowl steht nicht nur für spannenden Mannschaftssport und das populärste Sportevent in den USA, sondern auch für ein attraktives Rahmenprogramm. Ein Höhepunkt in Detroit wird der Auftritt der Rolling Stones in der Halftime-Show sein. Das ARD-Team vor Ort besteht aus Moderator Ralf Scholt und den Kommentatoren Dirk Froberg und Andreas Witte.