Angst vor Kartenfälschung

  • im u2-forum hat jemand gefragt, ob die stones-konzert-gänger mal schauen könnten, ob die karten, die er für den FOS münchen für 80(!)€ ersteigert hat irgendwelche offensichtlichen fälschungszeichen zeigen. ich besitze leider nur cts-karten, deshalb kann ich ihm nicht weiterhelfen. es wäre ziemlich nett, wenn es forums-übergreifende hilfe geben könnte.



    entweder ich oder irgend jemand anders, der auf u2-forum.com registriert ist, kann dann ja im stones-thread ne antwort posten

  • Schwierig , bisher ist mir von Ticketsfälschungen bei den Stoneskonzerten bekannt , aber ich staune über den Preis von 80 € . Eigentlich liegen die Preise bei Ebay zur Zeit noch einiges höher . Hoffentlich kann er die Karten wenigstens selber abholen und dann erst zahlen .

  • Oh Mann kann denn keiner der München Tickets hat, die mal anschauen?


    Hier diese Leutchen sind in der Liste von SFM "Stonestreff on Tour" eingetragen:


    München
    16.07.2006


    Starrider (FOS)
    Sway (FOS)
    Labisauger (FOS)
    Rolling Flint (FOS)
    voodookeef (FOS)
    Gruga 65 (FOS)
    Beast of Burdon (FOS)


    BoB bist du da?????????? Kannst das mal checken oben bitte?

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 17.04.2006 11:50


    Oh Mann kann denn keiner der München Tickets hat, die mal anschauen?


    Das Problem wird darin liegen, dass die meisten Leute ihre Tickets von Eventim haben. Die sehen anders aus als diese Tickets in der Abbildung. Deshalb wird keine einer Prognose wagen, ob gut oder böse.

  • Ach so.


    Stimmt hab mal Stuttgart Tickets gesehen, die anders aussahen als meine Tickets.


    Der VVK über RS.com lief ja z.B. nicht über eventim oder getgo, sondern über Kartenhaus (TM-Filiale oder so)


    Blöd.



    (hätte aber ein Ticket-Besitzer auch mal sagen können)

  • Richtig. Ich habe auch nur die Karten von Eventim.
    Der vom U2- Forum soll doch mal bei MünchenTicket nach den Sicherheitsmerkmalen der Tickets nachfragen. Dann am besten persönlich abholen und begutachten.

  • ich werd ihm das in ner PM schreiben.


    danke marianne fürs "druck machen"


    ---------------


    EDIT: ist erledigt! "bobbel" hat ne PM von mir gekriegt. falls sich hier noch was tut, hab ich ihm den link vom thread mitgeschickt...