Stones Zürich 2006

  • gerade auf iorr gefunden:


    Swiss concerts
    Posted by: Elliott (IP Logged)
    Date: November 22, 2005 00:35
    Hi again,


    THAT ONLY RUMOURED !!!
    But it seems that our boys will coming next year twice at Switzerland !


    - Montreux Jazz Festival (40 years next year !) 30 JUNE - 15 JULY 2006
    - St Gallen open air (3o years too !) 30 JUNE - 2 JULY 2006


    vermutlich wieder eines der vielen Gerüchte


    :-)
    Stonezeit

  • Es wird immer besser...........


    Gut der gute Claude hat wohl Keth viel geholfen, als der in Villars wohnte. Könnt ich mir vorstellen. Aber da käme man niemals zu Tickets. In Montreux.


    Dann lieber ein ganz normales Konzert.


    St. Gallen......... das wäre ziemlich speziell. Aber eben.


    Gerüchte...


    Bekomme noch Zustände, Kein Mensch hält das aus. ähm Kein Stones-Fan-Mensch.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 22.11.2005 23:57


    Bekomme noch Zustände, Kein Mensch hält das aus. ähm Kein Stones-Fan-Mensch.


    Ach Marianne, Stones-Fans sind auch nur Menschen................

  • da plant man schon für das nächste Jahr...könnte sich Eric C. am 14.07. in Dortmund ansehen - Vorverkauf ab morgen - und die kommen mit den Terminen nicht rüber.
    So spät hat es die Tourankündigung Europa eigentlich noch nie gegeben.


    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 23.11.2005 00:05
    da plant man schon für das nächste Jahr...könnte sich Eric C. am 14.07. in Dortmund ansehen - Vorverkauf ab morgen - und die kommen mit den Terminen nicht rüber.
    So spät hat es die Tourankündigung Europa eigentlich noch nie gegeben.


    Stonezeit


    Geht mir genauso.


    Muss noch schnell im Ausverkauf ein Camping Zelt auftreiben, bevor alle weg sind. Wegen St. Gallen. Im Tobel... da campieren sie... (ähm oder hats in der Nähe ein Sterne-Hotel für mich )


    Werde wahnsinnig. Und ich bin tagsüber ausgeschlossen hier. Ausgerechnet zum Tourauftakt.

  • och....das kleine Stadion in Gallen ist doch nett.......das verbinde ich dann mit Besuch bei Freunden und kann mir dem Rad hinfahren.
    Ernsthaft.....bis zum 29.11. werden wir wohl noch häufiger unterschiedliche Locations hören.
    Die Holländer sind schon ebenso rappelig ob Amsterdam, Rotterdam, Groningen, Paradiso...


    Aber so ist das nun schon seit Jahren.....das kennen wir....da bleiben wir echt cool....die Schweizer entspannen sich jetzt......ausatmen.....einatmen....das Herz schlägt ruhig, aber kräftig...und wir träumen uns jetzt langsam aber wohlig in den Sommer, der keinen Regen bringt, 25 Songtitel beim kleinen Clubkonzert...................................................und ruhig werden.
    ;-)
    Stonezeit


  • Fraglich, ob die Stones auf so kleinen (relativ gesehen) Festivals spielen. In St.Gallen ist die Gefahr gross, dass sie dann im Schlamm versinken...


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)