Info's zur verschobenen Tour und News

  • Hab ich auch gelesen heute morgen.


    Aber der Verfasser auf IORR, der das auch gepostet hat, sagte selber es sei ein Klatschmagazin. (und gossip sagt auch alles).


    Wir werden wohl nur duch RS.com erlöst werden. Wie auch immer.

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 18.05.2006 22:21
    sehe ich jetzt nach dem du darauf hingwiesen hat auch so....nix seriöses....man achtet halt auf jeden Hoffnungsschimmer....und arbeitet sich daran ab

    Stonezeit


    Da sagste was, mir geht's mittlerweile so, daß ich sage ich will jetzt Klarheit, egal, ob gänzlich abgesagt wird aber BITTE ENDLICH MAL KLARTEXT, es wären jetzt noch 8 Tage bis zum Abflug, morgen in einer Woche!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jo möchte auch ein Gerücht streuen. Achtung das ist nur ein Auswuchs der Gerüchte. Aber als Beispiel was jetzt so abgeht. Aber das war sowas von unmöglich, nämlich dass der Broker Divento irgend Jemanden (auf IORR) angemailt habe, dass die Barca versendet werden, da er aus "unoffzieller Quelle" wisse, dass Barca doch stattfinden wird. Und deshalb die Tickets versenden will. Es wird immer kurioser. Wird wohl in den nächsten Tagen schlimmer. Am Ende noch ein Klub-Konzert nächste Woche. Es ist ja auch eine Zeit für Leute,die sich einen Spass daraus machen. Grad weil wir doch Alle auf Nadeln sind und die Nerven .. sind wir schnell Opfer. Ich gebe zu, dass ich jedes Mal auch Herzklopfen hab. Einfach ruhig dasitzen kann ich nicht.


    Uebrigens der 22. Mai, dieses ominöse Datum soll ja vom Promoter von Horsens stammen. Dieser Promoter hat auch behauptet, Keith sei schon am... weiss nicht .. Mitte Woche nach Hause geflogen. Björnulf von IORR sagt Keith sei noch in Auckland.


    Dieses Datum entspringt eigentlich nur dieser Quelle "Horsens" und auch bei diesem Gerücht hiess es "frühestens am 22.5." Da gabs noch Leute, die "scheinbar" mit Tim Ries und Darryl gemailt haben. Die sollen auch verlautet haben, dass sie noch nix wissen und nächste Woche Bescheid kriegen. Etc. etc. etc.


    Also......... vielleicht ist es so oder eben nicht. Das ist alles inoffziell. Wie es Labisauger mal schrieb. Die echten Infos gibts nur auf RS.com.


    Möchte nur sagen..... der 22. Mai hat wohl ungefähr so viel zu bedeuten wie der vergangene Mittwoch, wo es auch "rauskommen" sollte. Das war übrigens auch von IORR. Da schrieb einer, dass die Staff am Mittwoch informiert werde.


    Also.. wohl oder übel müssen wir warten bis es auf RS.com schwarz auf weiss. Oder schwarz auf rot geschrieben ist. Wann? Kein Mensch weiss es. Wohl nur Keith. Oder soll ich? Mrs M sagt, "am 24.5. gibts News" ... hööööööööööö






    Alles nur Gerüchte.