• Zitat

    Stonezeit schrieb am 24.05.2006 20:23
    na ja wenn sie mir ein Sofa und ne Flasche JD hingestellt hätten....ich würde Keith mit dem JD zuwinken......vielleicht würde er ja dann mal auf einen Sprung nach oben kommen.

    Stonezeit


    dass er gern klettert, wissen wir ja inzwischen

  • Hmm, wir hatten für Zürich onstage überlegt, habens dann gelassen, weil Du starrst den Stones nur auf die Birne, ist irgendwie auch doof!


    Könnte aber interessant sein, wenn man sieht, was hinter der Bühne so abgeht!


    In diesem Video wurde On Stage aufgenommen, finde es nicht so prickelnd:


    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/01_YUkpzF1U"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/01_YUkpzF1U" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>


    Allerdings, für jemand, der viele Konzerte mitmacht, wie Labi, ist das natürlich 'ne tolle Erfahrung!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ab heute kosten die teile wie ich den preis kenne 450 euro bei getgo!
    wer die tix aber jetzt kauft - hat sie für mich nicht alle!!!
    aber nur aus einem grund:
    wer den stones traut, glaubt alles!aber es wird ja jedes gerücht geglaubt.ich tu es nicht mehr!!
    und nur um getgo 1,50 zu zahlen + porto für etwas was nicht stattfindet nein das muss nicht sein!
    und wie ich schon sagte - es war immer schon etwas teurer exquisit verarscht zu werden.

  • Ich beobachte seit 2 Tagen den "Abverkauf" von On-Stage-Tickets. Auch mir hatte mal für einige Sekunden die Hand gezuckt. Gut dass sich noch rechtzeitig der Verstand meldete. 531 €, dann runter auf 450 € (als Dinosarier rechne ich noch in DM = 900 DM).
    Also die Tickets scheinen wie Backsteine im Regal zu liegen, sieht fast nach Flop aus. Recht so. Das ist Abzocke. Wenn man sich das Video aus der On-Stage-Box ansieht, vergeht einem alles.
    Lieber FOS

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • In den USA für USD 250.00. Ok da kann man das mal machen. Vor allem wenn man eh mehrere Konzerte sehen will oder kann.


    Aber so?


    In Dübendorf kosten die Tickets CHF 1'500 d.h. EUR 955 (!) Nach einem Tag war scheinbar die Hälfte ausverkauft. NUR.. das sind sogeannnte Tickets for Charity.


    Hier
    Veranstaltung: The Rolling Stones

    Tour: A Bigger Bang

    Veranstaltungsort: Militärflugplatz Dübendorf

    Homepage: http://www.rollingstones.com

    Aktuelle CD: A Bigger Bang (Virgin Records / EMI)

    Onstage Ticketpreis: CHF 1'500.- *

    Datum / Zeit: Samstag, 5. August 2006,
    special guests ab 17.00 Uhr





    * Pro verkaufte Konzertkarte werden CHF 600.– für einen guten Zweck eingesetzt.


    Die Rolling Stones haben zudem beschlossen, die so genannten «Onstage-Tickets» (Stehplätze auf der Bühne) für das Konzert in Dübendorf nicht dem Fanclub, sondern einem guten Zweck zu vergeben. Die Gemeinden Dübendorf wie auch Volketswil werden ihren Anteil dem Werkheim Uster zukommen lassen. Die Gemeinde Wangen-Brüttisellen hat entschieden, ihren Anteil aus dem Erlös der begehrten Tickets an die folgende Wohltätigkeitsorganisation zu spenden: Arbeitsheim Wangen ZH, Heim und Werkstätte für Behinderte.




    Das ergibt CHf 108'000 für diese Werkstätten. So weit ich weiss hat eine davon sehr unter dem Swissair Debakel gelitten. Die haben die Kopfhörer für die Flugzeuge wieder hergerichtet.


    Denke, dass vor allem Sponsoren diese Tickets gekauft haben. Ist mir egal wer da oben steht. Immerhin wirft das Ganze was für benachteiligte Leute ab.


  • Super, schöne Aktion, gönne auch jedem das Ticket, ist 'ne gute Idee!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...