Neue TOURDATEN

  • Diejenigen mit Amsterdam und/oder Paris Tickets, bitte hier genau lesen:



    The 2006 Rolling Stones Concerts in Nurnberg & Leipzig are cancelled. *Fans with tickets for these shows who return tickets before June 9th will be eligible for a reduction of 20 euro on any ticket for any other show in Germany. This also applies to ticket holders from Frankfurt who wish to attend one of the current German concert dates.


    Tickets for the concert in Amsterdam previously scheduled for July 30 are now valid for the newly scheduled date on July 31.
    Tickets for the show previously scheduled for August 1 are now valid for a new date to be announced soon.
    If ticketholders cannot make it to their newly scheduled date, they can return their tickets at the ticketoutlets for their money back.


    The Paris concert previously scheduled for June 3 will now take place on July 28.
    The second concert scheduled for Paris will take place on a newly scheduled date to be announced soon.


    Waren nicht die Originaldaten für Amsterdam 30 & 31.7.2006?


    Dann würden jetzt diejenigen, die Tickets für den 31sten hatten ausgesperrt, damit die für das am 30. ausgefallenen Konzert jetzt reinkönnen, sehe ich das richtig?


    Welche Daten verschoben wurden, welche abgesagt wurden und welche noch auf einen Ersatztermin warten, habe ich mal auf http://www.jigsawpuzzle.de/tour.htm zusammengefasst!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Info von Getgo:


    The Rolling Stones
    - Nürnberg, Leipzig
    Die Veranstaltungen am 10.07.2006 in Nürnberg und am 12.07.2006 in Leipzig mussten abgesagt werden.
    Alle unsere Kunden haben von uns eine E-Mail über den weiteren Ablauf sowie ein Formular für die Rücksendung erhalten. Dieses ist erforderlich für die Rückabwicklung. Sollten Sie Ihre Karten geschenkt bekommen oder z.B. bei einer Auktion erstanden haben, bitten wir Sie, sich bezüglich unseres Rücksendeformulars an den ursprünglichen Käufer zu wenden.


    - Frankfurt:
    Das Konzert am 14.07.2006 in Frankfurt wird auf einen bisher unbekannten Termin verlegt. Alle Ursprungskäufer haben von uns eine E-Mail über den weiteren Ablauf erhalten. Sollten Sie Ihre Karten geschenkt bekommen oder z.B. bei einer Auktion erstanden haben, bitten wir Sie, sich bezüglich dieser Infos an den ursprünglichen Käufer zu wenden. Die Karten behalten für den Ersatztermin, der in Kürze bekanntgegeben werden wird, ihre Gültigkeit. Alle weiteren Informationen bekommen unsere Kunden per E-Mail-Update.


    Die offizielle Pressemitteilung:


    habe ich für euch separat hochgeladen; http://www.stonesfanforum.info…ones_pressemitteilung.pdf (oder downloaden, mit rechtem Mausklich und "Ziel speichern unter"!)


    Um PDF Dateien lesen zu können, benötigt man den Adobe Reader, könnt Ihr hier gratis herunterladen; http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich poste es nochmal hier, Barcelona und Madrid auf 2007 verschoben;



    http://www.servicaixa.com/stk/nws/images/rolling_cat.gif


    Hier nochmal das posting von Mrs M aus der Tourarea, Sie hat obigen Text in's englische übersetzt:


    Diejenigen, die die Tickets durch Servicaixa gekauft haben.. Hier:


    Sämtliche Tickets werden zurückerstattet. D.h. man kann die nicht für den Nachholtermin (?) benutzen.


    Rolling Stones concerts postponed until 2007


    The concerts that the Rolling Stones planned to perform in Barcelona and in Madrid, on May 27th and on May 29th, respectively, have been rescheduled for 2007.


    According to the promoter of the concerts in Spain, The Rolling Stones have announced a new itinerary for the European Tour. The concerts that were expected to take place in Barcelona (Estadi Olímpic) and in Madrid (Estadio Vicente Calderón) have been rescheduled for 2007.


    The amount of the tickets purchased will be automatically refunded via the same payment method used to place the order within a maximum of 15 days.


    These circumstances are beyond Servicaixa's control.



    Nicht von Mrs m:
    FUCK, echt, jetzt können Sie mich mal, erst scheisse bauen und dann die Fans noch doppelt strafen, in mir ist viel kaputtgegangen in Sachen Rolling Stones, soillen besser aufhören, als weiter die Fans zu verarschen! Scheisse!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 05.06.2006 18:30
    Immer locker bleiben Bodo !


    War lange genug locker, jetzt ist schluss mit lustig, ich kann Dir ja mal 50% Deines Monatsgehaltes wegnehmen, so ist das nämlich grad bei mir und zwar als Totalverlusst, mal sehen, ob Du da noch "Locker" bleibst"!


    Ich heisse ausserdem nicht Bodo, gell Konstantin

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    YapYap schrieb am 05.06.2006 19:33
    Langsam ist der Kohl aber fett !!!
    Wo soll ich denn jetzt hin ?
    Ich hatte mich so gefreut !


    Siehst Du, zwei Angebote, einmal Amsterdam und nach Stuttgart kommst Du doch auch, oder?


    Es gibt übrigens noch FOS tix für Stuttgart;

    http://www.eventim.de/cgi-bin/…on/fun_deb_sta&key=194419$288073


    Der Link geht nicht als Hyperlink, bitte kopieren und im Adressfenster des browsers einfügen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()