Amsterdam und Stuttgart wurden gefilmt!

  • Habe ich bei Nico Zentgraf gefunden, Stuttgart und Amsterdam wurde professionell für 'ne DVD gefilmt;


    060731A 31st July: Amsterdam, Holland, ArenA
    (Jumping Jack Flash/It's Only Rock'n Roll/Oh No, Not You Again/Bitch/Sway/
    As Tears Go By/Streets Of Love/Tumbling Dice/Night Time/Band introduction/
    Slipping Away/Before They Make Me Run/Miss You/Rough Justice/Get Off Of
    My Cloud/Honky Tonk Women/Sympathy For The Devil/Start Me Up/Brown
    Sugar/You Can't Always Get What You Want/Satisfaction)
    Note: The whole show was professionally filmed for a future DVD-release.


    060803A 3rd August: Stuttgart, Germany, Gottlieb-Daimler-Stadion
    (Jumping Jack Flash/It's Only Rock'n Roll/Oh No, Not You Again/Let's Spend The
    Night Together/Ruby Tuesday/Streets Of Love/Tumbling Dice/Midnight Rambler/
    Night Time/Band introduction/Slipping Away/Before They Make Me Run/Miss
    You/Rough Justice/Start Me Up/Honky Tonk Women/Sympathy For The Devil/
    Paint It Black/Brown Sugar/You Can't Always Get What You Want/Satisfaction)
    Note: The whole show was professionally filmed for a future DVD-release


    Jetzt wissen wir auch, warum Jagger dermassen gut drauf war in Stuttgart, mit Besuch unten bei den Fans und extra Joggingeinlage im B-Stage Graben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 27.12.2006 14:19
    Das sind ja gute Nachrichten. Freue mich auf die DVD´s. Ich war ja schließlich bei beiden Konzerten.


    Da kannst Du recht haben mit "Jagger war deshalb so gut drauf"


    Hoffen wir mal, das es einzelone DVDs gibt, ich vermute aber mal, das, so wie ich Jagger kenne, es eher einen Zusammenschnitt gibt!


    AAAABÄÄÄÄÄR, die Aufnahmen finden oft trotzdem den Weg in's gemeine Folk

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Auch wenn es ein bisserl langweilig ist - schon wieder - eine DVD mit Aufnahmen öööhm und dann in zig Varianten (limited edition.. etc). ABER wenn Stuttgart dabei ist... YEAH!!!!!! Da ich auch in Amsterdam war.. hab ich doch nichts dagegen. Hoffentlich bringen die Satisfaction von Stuttgart. Wird aber wohl so gemixt und gefiltert und "entschärft" sein, dass es nicht lustig sein wird. .. ohhhh