Titelwahl - Diskussionsthread zu Wunschliste

  • stimmt! Nieten gibt's keine, aber dafür JEDE MENGE Preise


    ich könnte meine Top-5 auch minütlich ergänzen, aber ich habe spontan und schnell entschieden und nun bleibt's dabei


    Schaun wir mal, ob wir was erreichen können

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.05.2007 11:08


    Sie sollen doch von ABB Laugh, I.. proben!!!!


    ...ist sogar momentan in der Wunschliste ziemlich oben dabei!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 24.05.2007 11:01
    stimmt! Nieten gibt's keine, aber dafür JEDE MENGE Preise


    ich könnte meine Top-5 auch minütlich ergänzen, aber ich habe spontan und schnell entschieden und nun bleibt's dabei


    Schaun wir mal, ob wir was erreichen können


    ja! hauptgewinne sozusagen.


    ich bleib auch dabei
    glaub ich hab GHS zur zeit zu oft im auto


    find den thread ne tolle idee! so unterschiedlich die meinungen!

  • Zitat

    Jerry schrieb am 24.05.2007 11:16


    find den thread ne tolle idee! so unterschiedlich die meinungen!


    Spannend bleibt auch der Ausgang - stelle grad einen Zwischenbericht zusammen - sehr interessant


    Werde es hier gleich posten!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Momentan führt ganz klar mit 9 Stimmen:


    LAUGH I NEARLY DIED


    Dann kommen jeweils mit 3 Stimmen:


    AROUND AND AROUND
    BACK OF MY HAND
    GOIN HOME
    HAPPY
    SISTER MORPHINE
    SLAVE
    WE LOVE YOU
    WORRIED ABOUT YOU


    Auf jeweils 2 Stimmen kommen:


    AS TEARS GO BY
    CAN'T BE SEEN
    CONNECTION
    DEAD FLOWERS
    EMOTIONAL RESCUE
    IT'S ALRIGHT
    MEMORY MOTEL
    OUT OF TIME
    RIP THIS JOINT
    SALT OF THE EARTH
    STRAY CAT BLUES
    TIME WAITS FOR NO ONE
    YOU GOT THE SILVER


    Alle übrigen Titel wurden nur einmal gewünscht.


    Stand: 24.05.2007 11:42

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~


  • Oh...ich bin in dieser Beziehung - im Gegensatz zu Euch - wohl ´ne ziemliche Lusche ....hab bis jetzt nichts geplant in Bezug auf Tour.
    FOS ist zwar schön nah dran....aber da ich grosse Menschenansammlungen um mich herum nicht so abkann, war ich zumeist bisher ein "Tribünenhocker"....also wirklich....Lusche eben


    Ideal für mich alten Mann wäre sowas wie ein Liegestuhl, Aschenbecher, Klima und Minibar auf der Bühne....natürlich auf Keith´s Seite .....nähe Charlie....für ´nen Smalltalk, wenn Mick wieder irgendwohin abhaut


    Nee....im Ernst....war noch nie FOS, aber wär schon mal interessant....NUR: Null Plan bisher, der alte Nanky


    Back to Topic :


    "Something happend to me Yesterday"


    .....das wär doch mal ´nen schönes Duett der Herren Jagger/Richards....mit gleichen Anteilen für beide....haben die das überhaupt schon mal Live eingespielt ???


    "Torn and Frayed" ist auch einer meiner vielen Favos

  • @Nanker
    Du, ich habe eher die andere Erfahrung gemacht, eben das der FOS Bereich deutlich angenehmer ist, als dahinter!


    Tribüne, naja, muß nicht sein, schlechter Sound, schlechte Sicht, weil eben zu weit weg!


    Hat aber nicht mit "Lusche" zutun, jedem so, wie's Ihm am angenehmsten ist, denke da gibts keinen Standard, es gibt auch keine guten und schlechten Fans, der eine kann zu allen Konzerten, der andere zu einem, der andere zu garkeinem oder schaffts nur mit fremder Hilfe, das hat dann aber meist mit finanziellen Mitteln zu tun, nichts mit der Liebe zu den Stones, wenn's nach mir ginge, würde ich mich auf Jaggers Schulter setzen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich nehm´ mich gelegentlich selber nicht so arg ernst LQ


    Du hast recht, vielleicht brauch ich auch nicht so viele Lives, weil ich von 1982 - 1990 "trocken gelaufen" bin....kennst ja diese Phase auch


    Das mit der Bühne war eher ironisch gemeint .....vor allem, weil mir sonst Keith und Ronnie die ganze Minibar leersaufen würden.......

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()

  • Zitat

    NankerPhelge schrieb am 24.05.2007 14:59
    Ich nehm´ mich gelegentlich selber nicht so arg ernst LQ


    Du hast recht, vielleicht brauch ich auch nicht so viele Lives, weil ich von 1982 - 1990 "trocken gelaufen" bin....kennst ja diese Phase auch


    Das mit der Bühne war eher ironisch gemeint .....vor allem, weil mir sonst Keith und Ronnie die ganze Minibar leersaufen würden.......


    Wollte es nur mal wieder gesagt haben, ist oft echt so, das sich Leute selber bewerten, ich sage immer, ein guter Stonesfan ist, wenn ein Stones Song läuft und es im Bauch prickelt und man 'ne Gänsehaut bekommt, DANN bist Du ein Stonesfan!


    Alles andere ist käuflich!


    Stimmt aber, in sachen Konzerte brennt man aus, bei mir war das eher in den 90ern so, was mich aber heute anstinkt, habe Voodoo Lounge so ziemlich verpasst, hatte "andere" Interessen in der Zeit, habe Keith nachgeeifert (in seinen negativen Eigenschaften)
    Ist aber allgemein so, habe grad in den 80ern viele Heavy Metal Konzerte gesehen, die ja zu der Zeit voll da waren, danach war einfdach die Luft draussen!


    Kam erst wieder zur 1997/98er Tour, dann mit aufkommen des Stonesforum's wurde das ganze noch intensiver!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()